• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frohe Weihnachten 2014

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
164.jpg

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und Erholsame Feiertage :winkewinke:
 

ToshBe

Senior
Kein Schnee

Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
hat noch niemals so gelitten,
kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
er muss den Pannendienst wohl rufen.

Der Engel vom ADAC,
sagt auch verzweifelt nur ohje,
für Schlitten hab ich keine Reifen,
das müssen leider sie begreifen.

Ein großer Laster muss nun her,
der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
der Weihnachtsmann, er schuftet fleißig,
doch überall ist Tempo 30.

So kommt's Geschenk nicht pünktlich an,
es ärgert sich ein jedermann,
dem Weihnachtsmann wird's schon ganz flau,
denn nun steckt er im Riesenstau.

Die Rentiere stehen da und lachen,
was macht der Alte bloß für Sachen,
sie könnten sich vor Freude biegen,
er hat vergessen, wir können fliegen.

So kriegt auch diesmal jedes Kind,
ganz sicher sein Geschenk geschwind,
denn würde das mal nicht so sein,

der liebe Gott ließ es schon schnei'n.

(Heinz Bornemann)

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, genießt die Tage so gut ihr könnt und bedenkt, nicht Geschenke bereichern das Leben, sondern die Zeit die man einander zugesteht :zwinker:

Thorsten​
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich wünsche ebenfalls allen X30ern frohe und besinnliche Feiertage.
Lasst euch reich beschenken und lasst vor allem keinen Stress aufkommen :fettes Grinsen:.
Gruss
ralle
 

Python

Pförtner des Altenheims
Auch ich wünsche euch allen ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest.

Genießt die Zeit, schöpft Kraft für die kommenden Zock-Orgien :fettes Grinsen:.
 
Oben