• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Freundesliste

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich hab so 75 in meiner Liste und es verschwinden immer wieder mal ein paar und kommen wieder welche nach - gelöscht habe ich persönlich noch keinen. Ich finde es intressant was die Leute in meiner Liste so spielen und wo ich mir mal ein paar Tips holen könnte oder wenn man zum EM Turnier anschreiben kann, weil er beim Fifa Zocken ewischt wurde :D.
Auch wenn ich mit dem ein oder anderen noch gar nicht gezockt habe, solange ich keinen löschen muss werde ich das auch nicht tun ;)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so wie Harry sehe ich das auch und solange die Liste nicht voll ist oder ich nicht noch voller bin wie die Liste und dann aus versehen lösche! ;) Wird nichts gelöscht, frißt doch kein Brot sagt mein Papa immer! :D

Grüße an alle Papa's und die es noch werden wollen! :eek:

X30 PUMA

X30 Hotti

Frührentner
sehe ich auch so, solange noch platz ist, wird keiner geloescht. vor allem finde ich es manchmal gani witzig die highscores der anderen zu betrachten :D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann!
Und zwar passen in meine Freundesliste rund 40 Freunde hinein aber bei anderen habe ich schon weit über 60 gesehen, wie geht sowas?:confused:
BITTE BITTE helft mir!

mfg euer Juschin

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann!
Und zwar passen in meine Freundesliste rund 40 Freunde hinein aber bei anderen habe ich schon weit über 60 gesehen, wie geht sowas?:confused:
BITTE BITTE helft mir!

mfg euer Juschin

Also in die FL passen 100 (oder 99 weiß nicht so genau). Wenn bei Dir nicht mehr als rund 40 reinpassen könnte es sein das Du ein Problem mit Deinem Account hast. in diesem Falle solltest Du Dich mal an den Support wenden.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Wollte nur mal bescheid geben, das ich jetzt viele Freundesanfragen rausgegeben habe und hoffe das ihr sie auch annimmt!
Und ein TIPP an alle! Wenn bei euch mal eine Meldung kommt (Freundesliste voll (auf der xbox 360) dann macht einfach am PC weiter!

mfg euer Juschin

Oben