• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Freund oder Feind?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Als ich gestern nach hause gekommen bin hat mich meine bessere Hälfte mit den Worten empfangen "Schatz ich muss dir was sagen, setz dich mal hin" :eek:. Als ich dann nachgebohrt hatte was denn los ist und sie jetzt sofort den Mund aufmachen sollte sagte sie "Ich hab ein bisschen mit deiner XBox gespielt". Meine reaktion darauf "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh RoD oder :eek::eek::eek::eek::eek::eek:. Sie "Ja". Nochmal "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh". Allerdings hat sie dann schon zum grinsen angefangen und ich habs geschnallt das sie mich nur ein "bisschen" verarschen wollte.
Resume, wenn man so eine Freundin hat braucht man keine Feinde mehr :D:rolleyes:. Ist euch sowas ähnliches auch schon mal passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...viel schlimmer.....meine Ex Freundin hat meine Ersatz Jasper XBox 360 Arcade beschlagnahmt dazu noch folgendes Zubehör:

GHWT Spiel

GHWT Drums

GHWT Mikrofon

Rockband2 Spiel



...für die Arcade durfte ich dann noch eine 60 GB Festplatte besorgen, so sind Frauen, also sei froh dass deine XBox noch zuhause ist.

:D
 
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Joo kenn ich aber das war kein Witz Schaaaaaaatz ich hab mal gespielt das ist jetzt en 3/4 Jahr her und letzte Woche mußte ein zweites Cod 5 her weil immer nur Arcade oder Kinderspiele langweilig wurden...
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Also die Mädls können einen schon mal soo einen Schreck einjagen aber nett is das nicht.....:eek::D
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Meine holde hat mich mal bei der Arbeit angerufen....."DU....ich habe deine Box gegen eine WII mit Yoga-Board getauscht!" Nach 10 min bin ich aus der Bewustlosigkeit erwacht und war kurz davor den Anwalt anzurufen.
Irre witzig ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben