• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Phoenix0815

Senior
Frechheit und große Sauerei.

Nix gegen Helene Fischer, aber sich an einem Queen Song vergreifen und ihm dann auch noch so dermaßen zu verhunzen.
Das ist schon starker Tabak.

Was kommt als nächstes? Til Schweiger dreht Remake von Star Wars?

:mad:
HAHAHA, aber dann mit Ihm als Synchronsprecher für Luke "MgedieachtmitDirsein!" "Was ? "MgedieachtmitDirsein!" " Was ? Ach egal, möge die Macht mit Dir sein!" "Mhabichdochgesagt" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: 😂
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Bin auf der ersten Fahrt mit der neuen Karre direkt mal geblitzt worden... Frechheit. 😅

Immerhin nur 6km/h drüber... 10,-
und insgesamt auch erst foto nr 5, soweit ich mich richtig erinnere
rekord! eben kam noch ein foto.
ich bin tatsächlich 2x am selben tag an derselben stelle erwischt worden, allerdings mit zwei verschiedenen autos. 8km/h diesmal..
:LOL:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Die totale Zerstörung eigentlich kongenialer Songs durch Duettpartner direkt aus der Hölle !

Unangefochtener Spitzenreiter seit 1992 : Sisters Of Mercy verunglimpfen eines der besten Lieder dieses Planeten"Temple of Love feat Ofra Haza !
Was hasse ich dieses singlechartstaugliche Gejaule, ganz abgesehen von Totalverrat an meiner damals liebsten Subkultur !

Aber seit heute, seit heute belegt dieser gehörgangzerfressende Albtraum nur noch den zweiten Platz!!

Ich beginne nichtsahnend meinen HO Dienst mit Kaffee und Spotify , werfe einen Blick auf die Vorschlagsliste für heute, und da sehe ich ihn, den akustischen Frontalzusammenstoß zwischen Leergut- und Hühnchentransporter auf der Kreuzung.

Neuer, absolut nicht mehr zu überbietende Spitzenreiter der Kategorie "Duette aus dem Vorhof der Hölle":

Queen, Who wants to live forever feat Helene Fischer !!! WTF!!!???!!!

Ich erspare euch den Link, auf YT scheint es einiges davon zu geben, ansscheinend war Queen zu Gast bei einer ihrer Weihnachtsshows. Allen anwesenden Schlagerfreunden, ich möchte euch wirklich nicht auf die Füße treten, jeder hört was er mag, aber dies ist für mich eine Grenze, meine Grenze des persönlichen Geschmacks, die nicht nur überschritten, sondern mit Füßen zertreten und pulverisiert wird.
Das kann jetzt nur noch getoppt werden, wenn Helene singt " Atemlos feat Queen&Adam Lampert" !! :D

Zum Gllück war der zweite Vorschlag ein "neues" Live Album von Jimi Hendrix auf Maui,welches ich noch nicht kenne. Das holt mich jetzt grade wieder runter. Uffz........
Die hat auch noch Halleluja verhunzt. Da kann man mal sehen, was die "Frauenquote" so alles anrichten kann.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Montserrat Caballe im Duett mit Freddy Mercury war Weltklasse-auch wenn dieses Lied nicht so mein Geschmack ist.

Zu Helene F. fällt mir gerade die Spielezeitschrift "Maniac" ein,wenn diese ein aus Ihrer Sicht suboptimales Spiel getestet haben: URKS :cool:

Schon der Vergleich Helene vs. Montserrat ist mindestens das gleiche Resultat wie die Begegnung Deutschland - Spanien im Fußball
Also Montserrat Caballe ist um 6 Klassen besser.:)

Ich werde mir dieses Machwerk nicht anhören,Freddy kann es nicht mehr hören.
Da wird einfach über seinen Kopf hinwegbestimmt,ich kann mir nicht vorstellen,daß er zu Lebzeiten sich für so ein Projekt hingegeben hätte.
Jo,das ist´ne Frechheit
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Moin!

Bin im übrigen bei Helene Fischer goes Queen völlig bei Euch (würg).

Keine Ahnung ob das hier paßt:

Frechheit des Tages bzw. der letzten Wochen ist für mich das Vorbesteller Chaos für die Series X bzw. das absolute Vorbesteller Chaos bei der PS 5.
Nur noch übertroffen von der von Sony und von diversen Versendern bzw. Elektronikmärkten praktizierte Null Informationspolitik.
Sogar die Series S (hatte ich bei Ama..n vorbestellt) war betroffen.
Wenigstens bekam ich trotz Stornierung meinerseits eine Entschuldigungsmail vom Versender und einen 10 € Gutschein.
Den habe ich gleich in ein "Past Gen Handheld" nämlich den Mario Jubiläums Game & Watch gesteckt und zocke jetzt wieder das NES Mario.
Wie ist es Euch ergangen?
Man liest hier bei den Senioren meistens nur positive Erfahrungsberichte.
Im Internet wimmelt es allerdings von negativen Berichten der Vorbesteller oder noch schlimmer es wird von defekten bzw. lauten PS 5 Konsolen (Stichwort Lüfter/ und oder Spulenfiepen = coil whine) erzählt.
Hierzu habe ich folgenden bei Youtube gefunden:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich hoffe bei Euch sind die Konsolen (PS 5 bzw. Series X oder S) in Ordnung.
Mittlerweile hat einer meiner Söhne eine Series X (sehr leise) und ich habe doch noch eine Series S (vielen Dank in die Schweiz) ergattert die ohne Probleme und vor allen Dingen sehr leise und ohne Fiepen läuft.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Wie ist es Euch ergangen?
Man liest hier bei den Senioren meistens nur positive Erfahrungsberichte.
Im Internet wimmelt es allerdings von negativen Berichten der Vorbesteller oder noch schlimmer es wird von defekten bzw. lauten PS 5 Konsolen (Stichwort Lüfter/ und oder SSD fiept) erzählt.
Hierzu habe ich folgenden bei Youtube gefunden:

Meine PS5 hat keine Probleme, absolut alles in Ordnung. Selbst nach Stunden hört man nichts vom Lüfter. Ich kann diese angeblichen Probleme überhaupt nicht bestätigen. Sie funktioniert großartig und ich möchte nicht mehr zurück zur PS4 pro.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
@FaiRVolkmar

Das freut mich ehrlich für Dich!
Ich habe leider in der näheren Umgebung keinen Gamer mit einer PS 5.
Mein Sohn ist u. a. wegen der lauten PS 4 Pro und weil er keine PS 5 vorbestellen konnte zur Series X gewechselt.
Das Spulenfiepen (coil whine) kannte ich noch nicht (meine Ohren sind mit Ende 50 auch nicht mehr die Besten) soll aber auch von Konsole zu Konsole unterschiedlich sein und wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen.
Beim Lüfter in dem Video gehe ich von einem Defekt aus.
Wünsche Dir nach Dienstschluss ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der PS 5 die ich mir bestimmt bei Verfügbarkeit auch holen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Also meine PS5 gibt keinen Ton von sich, die ist sehr sehr sehr leise, fast schon zu leise als wär sie gar nicht hier... ach stimmt ja, das dauert noch bis ich sie mal hören kann, die muß ja erst mal ankommen ;) Entschuldigung momentan geht das bei nur noch mit Galgenhumor, weiter im Text...
Ich kann meine Series nicht mal bestellen 😆
 
Oben