• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Noch ´ne Idee für zukünftige Freibadbesuche mit Mobiltelefon,falls der alte Socken doch zu eklig sein sollte:

Alternativ bietet sich auch eine leere Verpackung an-z.B. Shampoo oder ´ne leere Pillenschachtel.
Wer käme schon auf die Idee,das da ein Mobiltelefon versteckt sein könnte :cool:
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@NattyGamer also solche Idioten find ich zum :sick: ich glaub ich wäre durch das ganze Schwimmbad getiegert um denjenigen zu suchen oder hätte mich an den Ausgang gestellt und hätte zu jedem der das Schwimmbad verlassen will gesagt: „Viel Spaß mit dem geklauten Handy!“
Egal, das hilft dir jetzt leider nicht mehr weiter oder macht es nicht einfacher... ich hole mir im Schwimmbad immer ein abschließbares Fach, wenn ich ins Wasser gehe schließe ich die Handys dort ein und hole sie direkt danach wieder raus. Naja und Geldbeutel und Autoschlüssel lasse ich komplett drin. Vielleicht hilft es für die Zukunft?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Ich bin da voll bei euch. Ich nehme normalerweise NIEMALS meine Wertsachen inkl. Handy mit ins Schwimmbad.

Nur wir haben diese tollen Corona-Bestimmungen. Das bedeutet, die Umkleidespinde sind alle wegen Infektionsgefahr gesperrt. Man muss seine Sachen mitnehmen und kann sie nicht wegschließen. Ausnahme sind die Wertschließfächer an der Kasse, für die man Pfand hinterlegen muss. Genau so eins hatte ich genommen und meine Wertsachen während des einstündigen Schwimmens im Becken dort hinterlegt. Ich wollte anschließend aber noch sonnen. Jetzt das Problem: Das Schwimmbad schließt um 14h für eine Stunde wegen Desinkeftions-Gedöns. Die Kasse schließt um 13h und ist ab 13:30h nicht mehr besetzt. D.h. ich muss meine Wertsachen bis 13:30h aus den Schließfächern genommen haben, sonst Pech. Da ich bis 14h im Bad bleiben wollte, habe ich also ausnahmsweise meine Wertsachen bereits um 13h abgeholt. Toll. Dann penne ich ein und werde beklaut.

Wie gesagt, ich habe noch nie meine Wertsachen an den Strand oder ins Schwimmbad mitgenommen. Ich schließe sie sonst IMMER weg. Scheiß Corona!
 

MrBurning

Frührentner
Ich wäre auch sauer,dabei hab ich immer nur bis 100 Euro Handys.Aber mittlerweile ist da schon das ganze Leben drauf.
Da hilft wohl nur richtig gut verstecken :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ja sehr ärgerlich diese Diebstähle. Habe letztens bei mir im Zustellbezirk wieder ein relativ neues Fahrrad gesehen dass am Laternenpfahl abgeschlossen war aber scheinbar das Hinterrad nicht, es fehlte.

Den Tag vorher war es noch da.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Nicht gleich so negativ, vieleicht brauchte das nur nen bisschen Luft ;)

ganz sicher nicht weil der Besitzer offensichtlich jetzt sein Fahrrad ganz weg geschafft hat. Ich weiß schon warum ich mein Pedelec über Nacht immer in meiner Wohnung stehen habe und sonst nie länger am gleichen Ort.

:sneaky:
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Noch ´ne Idee für zukünftige Freibadbesuche mit Mobiltelefon,falls der alte Socken doch zu eklig sein sollte:

Alternativ bietet sich auch eine leere Verpackung an-z.B. Shampoo oder ´ne leere Pillenschachtel.
Wer käme schon auf die Idee,das da ein Mobiltelefon versteckt sein könnte :cool:
Ein altes Buch, die Seiten rausschneiden mit einem Cutter und das Handy rein. Wie die Verstecke in den alten Filmen, glaub ich war das...
 
Oben