• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Mist, dachte mir passiert das nicht, bin auf einen Betrüger bei eBay reingefallen. Erst im Nachhinein hab ich gesehen, dass der Verkäufer keine Bewertungen hat, also ganz neu ist! Naja eigentlich schaue ich drauf... Zum Glück hab ich mit PayPal bezahlt und bekomme das Geld zurück. Fassungslos bin ich darüber, dass ich den Namen rausgefunden habe und einiges über die junge Frau in Erfahrung bringen konnte, ok wenn man sich so unbeschwert im Internet bewegt und seinen vollen Namen überall angibt... Naja kann auch alles ein Fake sein oder die Dame wurde selbst benutzt und betrogen?
Jetzt bin ich am hin und her überlegen, ob ich mit ihr außerhalb von eBay, Kontakt aufnehmen soll? Ok ich bekomme das Geld zurück, sollte es einfach dabei belassen...
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich würde warten bis du dein Geld hast und dann würde ich mal vorsichtig Kontakt aufnehmen. Aber nicht gleich mit Anzeige drohen sonst hast du dein Pulver schnell verschossen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich würde warten bis du dein Geld hast und dann würde ich mal vorsichtig Kontakt aufnehmen. Aber nicht gleich mit Anzeige drohen sonst hast du dein Pulver schnell verschossen.
Ja denke das ist das klügste. Mal sehen ob ich eine Anzeige mache? Zum Schutze von anderen, eher ja! Aber meine kostbare und wertvolle Zeit mit solchen Menschen verschwenden, eher nein!
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sieh es mal anders:
Das war bestimmt nicht das erste mal das Sie sowas veranstaltet hat.

Hätte einer der Geschädigten vorher bereits etwas unternommen, dann müsstest du deine Zeit jetzt nicht verschwenden.

Also, Vorbild sein und etwas tun, nur so kann man etwas verändern.

Zitat aus einem Songtext:
"Die Welt wird nicht einfach besser, nur weil Sie sich dreht,man bewegt nichts wenn man sich selber nicht bewegt......"
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Es kann auch Identitätsdiebstahl sein - kommt ja gar nicht so selten vor.
Ja das war mein zweiter Gedanke, als ich die ganzen Infos der Dame gefunden habe. Deshalb muss ich vorsichtig sein bei der Kontaktaufnahme! Obwohl, wenn ich sie einfach Anzeige dann wird sie bzw. die Polizei nachforschen, und dann kommt es ja eh raus!
 
Oben