• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

zen

Sherlock Holmes
Team
Brrrr... 18 Grad können sich eiskalt anfühlen wenn man sich bei der Arbeit kaum bewegt. Hoffentlich stellt der Vermieter vom Büro bald mal die Heizungsanlage an. 🥶
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Nicht direkt eine Frechheit, aber einfach ärgerlich.

Wollte mit 2 Teile für meine Modular Synth kaufen. Auf der Seite des Händlers waren beide als "an Lager" angegeben. Cool. dachte ich, da setze ich mich doch in den Zug und fahre in die Stadt.

Beim Händler angekommen wollte ich also Produkt A und B kaufen.

Händler: hmmm ich muss mal schauen. Produkt A haben wir nicht an Lager und ich weiss nicht wann wir das wieder bestellen.
Produkt B ist ebenfalls nicht an Lager und es dauert wohl so ca. 3 Wochen bis es da ist.

Danke ich werde mich dann woanders umschauen.

Die beiden Produkte sind übrigens heute immer noch als "an Lager" angegeben...

Ich weiss, das ist sicher nichts ungewöhnliches aber gerade von diesem Laden hätte ich so etwas nicht erwartet und die Fahrt in Stadt und zurück war nur verschwendete Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Nicht direkt eine Frechheit, aber einfach ärgerlich.

Die beiden Produkte sind übrigens heute immer noch als "an Lager" angegeben...

Ich weiss, das ist sicher nichts ungewöhnliches aber gerade von diesem Laden hätte ich so etwas nicht erwartet und die Fahrt in Stadt und zurück war nur verschwendete Zeit.

Mehr als ärgerlich sowas - ich stelle auch immer wieder fest daß man vor Ort nicht den gewünschten Artikel im Laden bekommt, was bleibt einem.... na nur bestellen und die Händler beschweren sich daß niemand mehr in ihren Laden kommt.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Das Angebot bei Saturn und im Mediamarkt und als I-Tüpfelchen dazu die Inkompetenz der Mitarbeiter.

Heute, das war schon recht grenzwertig. Alle Preise für PS4 Hardware etc. am oberen Rand der Spanne angesetzt und dann 15% Nachlass an die Produkte gepinnt.
Ach so alles super ... trotzdem war alles noch teurer als im Netz. Hätte den Controller ua. dort gekauft, aber die Abzocke mit den Angeboten ist ein NO-GO.

Eltern suchen ein Fitnessarmband, der Verkäufer wollte Ihnen eine FitBit Charge 3 aufschwatzen, in Ermangelung von einer Polar A370. Nach 10 Minuten habe ich
mal darum gebeten das die Charge 3 mal angelegt werden sollte. Danach war das Verkaufsgespäch zu Ende, da Armband zu klein :D. Spezialisten halt.

In der Zeit hab ich mir mal eine DJI Drohne angeschaut. Geil, aber dort zu teuer für die mikrige Beratung. Da werd ich mal in den DJI Store im myzeil gehen. :)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Bin gerade auf Wohnungssuche.Hab seit 12 Jahren keine Wohnung mehr gesucht.
Wahnsinn was da aktuell abgeht und was die Vermieter alles wollen:mad:
Vielleicht kauf ich mir ein Camper und miete mir irgendwo ne Meldeadresse

Ja, das kenn ich. Schufa, Lohnnachweis und was weiß ich noch.

Achtung jetzt wird es etwas ironisch: Am besten noch einen Strafregisterauszug, Punktenachweis aus Flensburg, Lebenslauf von mindestens 2 Notaren beglaubigt und dann noch eine dreifache eidesstaatliche Erlärungen von der Familie, dass man nie etwas getan hat, was gegen die guten Sitten verstößt ;)
 
Oben