• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Eigentlich sollte ich Morgen frei haben aber soeben der Anruf nichts wird es damit.

Wärste mal nicht an´s Telefon gegangen ;)
Ich hab´s mir in älteren Jahren angewöhnt,erst mal auf´s Display zu schauen.
War die Rufnummer nicht unterdrückt und war es eine Nummer vom Betrieb,bin ich auch schon mal nicht rangegangen,wenn ich am nächsten Tag einen freien Tag hatte,weil ich da schon geahnt habe,was der Anrufer von mir will.
Die jungen Leute wollen doch noch was werden,von wegen Karriere und so...:cool:

Andererseits hat der @Darth Caedus auch ein gutes Argument geliefert-vorausgesetzt,man kann seine Überstunden mal 7 oder mehr Tage am Stück abfeiern und es kommt nix dazwischen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
.....nicht ans Telefon gehen - ja geht in diesem Fall leider nicht da es kein richtiger eingetragener Urlaub ist. Überstunden abfeiern geht nur wenn eine zusätzliche Kraft frei ist und leider habe ich für diesen Dienstag schon mal die Arschkarte gezogen weil sich jemand als nicht arbeitsfähig gemeldet hat am Montag Nachmittag.

Für Dienstag also schon mal Pech gehabt.......... kann aber noch schlimmer kommen daß auch Mittwoch und Donnerstag nichts wird. Nur meinen regulären freien Tag am Samstag diese Woche kann man mir nicht nehmen da werde ich auch nicht verzichten.

70 Überstunden dürfte ich mittlerweile mindestens angesammelt haben. Anfang nächsten Monats gibt es eine neue Auswertung.

a045.gif
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nicht des heutigen Tages, aber @knusperzwieback Spieleliste bei steam. Da hab ich dieses unsagbar schlechte Transport Defender gesehen und da es kostenfrei ist, auch noch ausprobiert. Das Spiel ist wie n Unglück oder n Unfall oder Ähnliches..... Man weiss, es ist scheisse, aber man startet es immer wieder.... 😂 😂 😂
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
@scorpionmj
Als IDLE-Clicker Fan finde ich das eigentlich ganz gut. Nur gibt es IMHO viel zu viele Extras. Im Vergleich mit anderen Clicker-Games ist das schon ganz schön komplex. Aber eine willkommene Abwechslung zu Clicker-Heroes - wo jetzt irgendwie Stillstand ist und man ohne extrem viel Zeit zu investieren, oder den Geldbeutel zu zücken kaum noch ein Vorankommen möglich ist.

So, muss dann mal weiter, das Wochen-Event bei Adventure Kapitalist zocken. :geek:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Wahnsinn, will doch keiner wissen, setz das doch in Twitter oder bei den öffentlichen Fernsehen in die Foren, da triffst du ganz Viele die das auch ganz toll finden. Hier nervt mich jetzt genau dein Posting. 👎
 
Oben