• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Raptor

Senior
Oje hört sich nach Ärger an.
Drück Dir auch die Daumen dass die Probleme schnell und unbürokratisch aus dem Weg geräumt werden...
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nimmt nun alles seinen Lauf. Von der Gebäudeversicherung kommt jemand raus, von der Hausratversicherung kommt jemand raus und dann werden die entsprechenden Firmen veranlasst. Trocknerfirma, Sanitärfirma, Schreiner (wenn die Küche abgebaut werden muss)..... Die Hausverwaltung und die eigene Versicherung (Hausrat) kümmern sich um alles. Meine Eltern müssen nur noch die Termine bestätigen und vor Ort sein und müssen sich sonst um nichts selbst kümmern.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Es ist ja unfassbar!!!!!
Soeben kam ein Anruf der Stadt Ludwigshafen: "Guten Tag, wir wollten Sie informieren, dass ab nächstem Schuljahr keine Frühbetreuung für die Schülerinnen mehr angeboten wird. So können Sie es nun umorganisieren."

ALTAAA,BIS AM MONTAG ODER WIE???
Habt ihr komplett den Arsch offen???

Meine Frau, ebenfalls im Schuldienst als pädagogische Fachkraft, hat aufgrund der Frühbetreuung just zu Beginn der Sommerferien ihre Arbeitszeiten geändert, um "ihre" Schülerinnen am Bus abholen zu können. Unsere Tochter kann ja in die Frühbetreuung. Bei mir kommt später anfangen leider nicht in Frage.😔(Handwerk)
Und jetzt so eine dreiste Aktion. Die Frühbetreuung gibt es erst seit nicht mal einem Jahr und jetzt kriegst du zwei Werktage vor Schulbeginn bescheid gesagt "juhuu, wir wollten das sie es noch ORGANISIEREN können..." F***t Euch!!!
Das hat im übrigen NICHTS mit Corona zu tun!
WAS FÜR ARSCHGESICHTER!!!!
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte ja gehofft, das wenn nur noch eine von meinen Twins weiter zu Schule geht es etwas billiger für mich wird.
Aber nee! Ein Kind kostet vom Material mehr als die beiden vorher in zwei Jahren gekostet haben.
Ich bin ja froh das sie das Abi versucht, aber die kosten fressen mich jetzt schon auf.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Metal Master ich glaub ich würd durchdrehen, wahrscheinlich hätten die die Polizei geholt wenn dir mir das persönlich ins Gesicht gesagt hätten! Echt eine Frechheit, beschweren würd ich mich auf jeden Fall und das nicht zu knapp!
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Frechheit, nein, sagen wir lieber Lowlight des Tages:

Ein Besuch im Mediamarkt der Nachbarstadt. Laut Mydealz günstige Spiele im Angebot, u.a. für die Switch. Schon bei Öffnung des Marktes eine handvoll von diesen "krassen Checkern" vor der Tür, also männlich, Anfang 20 bis Anfang 30, meistens mit Käppi, die sofort an den entsprechenden Warenkorb stürmen und raffen was nur geht! :rolleyes:

Ich gehe jede Wette ein, dass ein Großteil der Spiele in Kürze bei Ebay angeboten wird. :whistle:
Nee, Mediamarkt und ich, wir werden keine Freunde mehr... :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Eigentlich sollte ich Morgen frei haben aber soeben der Anruf nichts wird es damit.

Eine Kraft fällt Morgen aus und ich darf doch zum arbeiten gehen.

Ja so ist das geh ich halt arbeiten statt Überstunden abbauen mache ich bestimmt Morgen neue Überstunden. Was für ein Witz.
 
Oben