• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
1.593
Keine Angst meine Unversehrtheit, in allen Belangen, ist mir sehr wichtig. Diesen Menschen gebe ich keinerlei Möglichkeiten mich noch abzuzocken! Aber sie werden mir nicht näher als 1,5m kommen. Es sei denn sie verletzen sich selbst und nicht ich...
Sich einfach nur den Einkaufswagen dazwischen zu stellen reicht schon, die kommen nicht näher, stehen halt sehr ungeduldig hinter mir, da ich keinen Platz lasse um die Ware aufs Laufband zu legen.... :LOL:
Ich hätte ein Petzauge als Smiley setzen sollen :)
Nee, war auch ohne Smiley für mich verständlich. Dachte nur daran, weil mir ähnliches heute morgen im Baumarkt passiert ist. Der Seppel hinter mir an der Kasse, hatte nen Einkaufswagen und ist mir damit auf die Pelle gerückt. War nur eine Person vor mir und der Dirmel hinter mir. Als ich dann ein Stück nach vorne ging, rückte dieser Volldepp mir wieder auf die Pelle, diesmal aber recht heftig in die Hacken. Hätte dieser Wagen keinen "Stoßfänger" gehabt, wäre die Achillessehne wohl durch gewesen. Habe ihn dann gefragt, ob er irgendwas am Schwimmer hat. Am liebsten hätte ich seinem Einkaufswagen einen heftigen Tritt verpasst, damit der Affe sich mal gibt. Habe dann aber auf die Zähne gebissen, weil ja zum Glück nichts weiter passiert ist. Geht man aus dem Haus, kann man viele doofe Menschen sehen. :)
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.875
Jo es gibt viele unsinnige Versicherungen aber private Haftpflicht und Hausrat sollte man auf jeden Fall haben, kostet ja auch nicht die Welt.
Ja das stimmt, ich würde evtl. noch einen Rechtschutz dazunehmen? Aber vielleicht gibts ja einen der sich hier auskennt und was dazu sagen kann?
 
NattyGamer

NattyGamer

Altenpfleger
Mitglied seit
28. Februar 2020
Beiträge
282
Ja das stimmt, ich würde evtl. noch einen Rechtschutz dazunehmen? Aber vielleicht gibts ja einen der sich hier auskennt und was dazu sagen kann?
Rechtsschutzversicherungen sind oftmals je nach Lebenssituation sinnvoll. Mindestens eine verhältnismäßig günstige Verkehrsrechtschutzversicherung gehört mit einer privaten Haftpflicht- und Hausratversicherung mMn zur notwendigen Grundausstattung.

Wie schnell hat man unabsichtlich im Straßenverkehr jemanden geschädigt. Dann folgen endlose Prozesse und Schadensersatz, die einen Unversichersicherten finanziell ruinieren würden.
 
Kuddel Daddeldu

Kuddel Daddeldu

Oller Schafskopp
Sponsor
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
2.121
..
Höflich auf die Abstandsregelung aufmerksam gemacht, und zum Dank unverschämtes aggressives Gemecker sich von den beiden anhören müssen :rolleyes:
..

Im Ruhrpott gibt es hierfür 4 durchaus angemessene Gegenreaktionen. :cool:

Freundlich: "Mach den Kopp zu,dat zieht"
Höflich: "Hier hasse 10 Cent,kannse mit der Parkuhr reden"
Unfreundlich: "Noch so´n Spruch-dann Kieferbruch"
Unhöflich: "Geh´einfach sterben"
 
Samto

Samto

Samto plays and plays
Sponsor
Mitglied seit
23. Juni 2020
Beiträge
159
Ist hier nicht anders, im REWE gestern, da kam jemand rein mit Maske, der Türsteher musste nix machen, dann ging er rein und zog die Maske runter. Idioten findet man überall, die einfach nichts lernen.
 
Ixxi

Ixxi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
221
Ist hier nicht anders, im REWE gestern, da kam jemand rein mit Maske, der Türsteher musste nix machen, dann ging er rein und zog die Maske runter. Idioten findet man überall, die einfach nichts lernen.
Ja, ich sehe oft Leute, die ihre Maske am Kinn tragen. Welchen Sinn das wohl hat? :unsure:

Meiner Meinung nach könnten sie die auch gleich am A*** tragen, dann hätte man wenigsten was zu lachen 😁
 
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
1.593
Ja, ich sehe oft Leute, die ihre Maske am Kinn tragen. Welchen Sinn das wohl hat? :unsure:

Meiner Meinung nach könnten sie die auch gleich am A*** tragen, dann hätte man wenigsten was zu lachen 😁
Kommt darauf an, in welcher Situation man die Maske unterm Kinn trägt. Ich trage sie auch unterm Kinn, wenn keiner in der Nähe ist. Allemal besser, als sie in der Hosentasche zu versenken. Wozu muss man die Bakterientüte vor der Schnauze haben, wenn man alleine im Laden ist... Auch auf der Arbeit trage ich siie unterm Kinn, damit ich sie schnell hochziehen kann, wenn Kunden in der Nähe sind. Trag das Teil mal über Stunden hinweg.

Lachen muss ich über solche Leute, die mit dem Fahrrad oder Auto, alleine unterwegs sind und die Maske vorm Gesicht haben. Welchen Zweck erfüllt die Maske da. Vielleicht de Mücken zu schützen, oder die Warnblinkanlage... :)

BTW: Am A**** brauche ich sie nicht zu tragen, habe ja Hosen an.
 
Ixxi

Ixxi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
221
@Harleyluja 58

Ich meinte eher die Leute, die sie ständig am Kinn haben und nur da ;)

Im Auto, allein? Hm, vielleicht ..., ne, weiß ich auch nicht ...😅
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben