• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
FaiRVolkmar

FaiRVolkmar

Frührentner
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
1.856
Vor Jahren wurde mein ebay Account auch gehackt und es wurde Ware auf meinen Namen bestellt - die sollte nach Düsseldorf gehen wurde heraus gefunden. Ich konnte noch rechtzeitig alles stoppen.

Seit dem habe ich meinen ebay Account geschlossen und nutze es nicht mehr. Das Passwort war nicht einfach, mir ist es immer noch ein Rätsel wie das gegangen ist. Ich ignoriere auch immer Mails die ich nicht für sicher halte, auf Anhänge oder sonstigen Mist klicke ich schon gar nicht.
 
FaiRVolkmar

FaiRVolkmar

Frührentner
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
1.856
Gerade diese Meldung gesehen, finde ich schon der Hammer.

Zitat:
Vor zwei Wochen deckte die „Dresdner Morgenpost“ auf, dass bei der Leipziger Polizei mutmaßlich mehr als Tausend nach Diebstählen sichergestellte oder beschlagnahmte Fahrräder polizeiintern zum Schnäppchenpreis weiterverkauft und die Verkaufserlöse offenbar privat eingesteckt wurden. Dabei sollen Beamte aus allen sächsischen Polizeidirektionen und der Bundespolizei beteiligt sein; die Tatvorwürfe reichen von Bestechung über Bestechlichkeit bis hin zu Vorteilsnahme im Amt.

Artikel hier zu lesen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.875
Sie zu dass du dein Geld wieder bekommst! Und dann melde den User bei Ebay.Damit hast du alles erledigt ;)
Ja gemeldet ist sie, bzw. der andere Artikel welcher angeboten wurde ist rausgenommen von eBay. Ich befürchte halt das sie selbst betrogen wurde.
Von eBay werd ich das jedenfalls nicht erfahren, dazu müßte ich sie kontaktieren und neugierig bin ich ja schon...
 
M

MrBurning

Frührentner
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
1.042
Wenn du weitere Bedenken hast, kannst du noch der nächsten Polizeidienststelle davon berichten.
Deine Neugierde befriedigt das aber natürlich auch nicht, befürchte ich. ;)
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.059
Habe mal 3 (ältere) Spiele (erstmals) bei Gamivo geordert. Fazit: 2 von 3 Codes funktionieren nicht! :rolleyes:

Edit: Korrektur: Eine Spiel hatte ich bereits. Bleibt also ein Code, der nicht funktioniert. Mal sehen, ob sich da jemand meldet. :unsure:
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.175
Gerade eben wieder vom Supermarkt raus,

älteres Ehepaar (ca. 70-75 Jahre alt) ist mir an der Kasse so auf den Leib gerückt, dass ich dachte die wollen mit mir kuscheln,

Höflich auf die Abstandsregelung aufmerksam gemacht, und zum Dank unverschämtes aggressives Gemecker sich von den beiden anhören müssen :rolleyes:

Egal, bald ist Feierabend, und schnell weg von all den Irren und Verrückten....:LOL:
 
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Chef de Cuisine
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2015
Beiträge
3.157
Ja, so was kenn ich. Wir sind im Haus jetzt die Spielverderber, weil wir letzten Freitag als einzige im Haus nicht zum "Vorgartenfest" erschienen sind. Eigentlich wollte ich ja auch nach Feierabend dazu stoßen, habe aber beim Blumengießen dann gesehen, wie dicht an dicht alle da gesessen haben, und Jahr noch dann spontan dagegen entschieden. Nun finden uns wohl alle doof...
Muss ich mit leben.
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.875
Gerade eben wieder vom Supermarkt raus,

älteres Ehepaar (ca. 70-75 Jahre alt) ist mir an der Kasse so auf den Leib gerückt, dass ich dachte die wollen mit mir kuscheln,

Höflich auf die Abstandsregelung aufmerksam gemacht, und zum Dank unverschämtes aggressives Gemecker sich von den beiden anhören müssen :rolleyes:

Egal, bald ist Feierabend, und schnell weg von all den Irren und Verrückten....:LOL:
Aus genau diesem Grund benutze ich weiterhin den Einkaufswagen, egal wieviel ich einkaufe, den in die Ferse oder an die Knie gefahren und du hast deinen Abstand :p
Das war sehr unsinnig, diese Maßnahme zu beenden, dadurch fehlt die Sensibilität weiterhin Abstand zu halten!
 
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
1.593
Aus genau diesem Grund benutze ich weiterhin den Einkaufswagen, egal wieviel ich einkaufe, den in die Ferse oder an die Knie gefahren und du hast deinen Abstand :p
Das war sehr unsinnig, diese Maßnahme zu beenden, dadurch fehlt die Sensibilität weiterhin Abstand zu halten!
Hoffentlich bist du privat Haftpflicht versichert, sonst könntest du eventuell damit rechnen, die nächsten Jahre, aufs zocken verzichten müssen. Es sei denn du hast ein prall gefülltes Konto. Achillessehenabriss ist nicht so toll. Krankenhaus, Reha, Verdienstausfall... :)

BTW: Es gibt Leute die versichern ihr Smatphone für 150 €, sind aber zu geizig, 50 Euro im Jahr für eine der wichtigsten Versicherungen überhaupt, auf den Tisch zu legen. :)
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.875
Hoffentlich bist du privat Haftpflicht versichert, sonst könntest du eventuell damit rechnen, die nächsten Jahre, aufs zocken verzichten müssen. Es sei denn du hast ein prall gefülltes Konto. Achillessehenabriss ist nicht so toll. Krankenhaus, Reha, Verdienstausfall... :)

BTW: Es gibt Leute die versichern ihr Smatphone für 150 €, sind aber zu geizig, 50 Euro im Jahr für eine der wichtigsten Versicherungen überhaupt, auf den Tisch zu legen. :)
Keine Angst meine Unversehrtheit, in allen Belangen, ist mir sehr wichtig. Diesen Menschen gebe ich keinerlei Möglichkeiten mich noch abzuzocken! Aber sie werden mir nicht näher als 1,5m kommen. Es sei denn sie verletzen sich selbst und nicht ich...
Sich einfach nur den Einkaufswagen dazwischen zu stellen reicht schon, die kommen nicht näher, stehen halt sehr ungeduldig hinter mir, da ich keinen Platz lasse um die Ware aufs Laufband zu legen.... :LOL:
Ich hätte ein Petzauge als Smiley setzen sollen :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben