• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.206
Jeder Gauner ist einer zuviel,egal,woher er kommt.

Hmm,also das Knacken der Schweizer Nummernkontos der Superreichen wäre eine Frechheit,die mir sogar gefallen würde :cool:
Wäre so in etwa wie "das große Ding" bei GTA V :cool: -aber leider bin ich kein IT-Spezialist
Mein Like ist einfach für das tolle Wort Gauner und dafür das du es benützt.🙂
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.088
Mein Geldbeutel ist weg! :(
Verloren, verschlampt, geklaut? Keine Ahnung. Boah, ich bin echt ein Experte für sowas. :mad:
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
5.252
@AlterZockherr Ruhe bewahren und genau überlegen wann du den Geldbeutel das letzte Mal benutzt hast und wo du zuletzt warst.
 
Lionheat69

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
529
@AlterZockherr Ruhe bewahren und genau überlegen wann du den Geldbeutel das letzte Mal benutzt hast und wo du zuletzt warst.
Genau weil was nicht geklaut ist findet sich meist wieder.
Hab damit Erfahrung, verlege gerne mal was😫
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
10.987
Postbank. Postbank. Postbank. 💩

Da will man nur mal kurz auf dem Laptop seinen Kontostand einsehen und muss feststellen, dass es ohne einen Doktortitel nicht mehr möglich ist.
Ja gut, ich bin auch für maximale Sicherheit beim Banking. Aber was mir hier mit Log-Ins, Passwörtern, BestSign und Apps zugemutet wird, finde ich nicht mehr verhältnismäßig. Ich kam mir vor wie in einem äußerst schlechten Kafka-Roman.
Möchte man sich dann beschweren, muss man sich tatsächlich mit seiner Postbank Online ID anmelden. Big Brother, da biste ja endlich!🖕
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.206
Postbank. Postbank. Postbank. 💩

Da will man nur mal kurz auf dem Laptop seinen Kontostand einsehen und muss feststellen, dass es ohne einen Doktortitel nicht mehr möglich ist.
Ja gut, ich bin auch für maximale Sicherheit beim Banking. Aber was mir hier mit Log-Ins, Passwörtern, BestSign und Apps zugemutet wird, finde ich nicht mehr verhältnismäßig. Ich kam mir vor wie in einem äußerst schlechten Kafka-Roman.
Möchte man sich dann beschweren, muss man sich tatsächlich mit seiner Postbank Online ID anmelden. Big Brother, da biste ja endlich!🖕
Da frägt man sich ja fast, wie sicher das ganze dann noch ist!? Je mehr Verschraubungen eine Rohrleitung hat, desto wahrscheinlicher ist eine undichte Stelle.🙄
 
S

Schnappkehle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. Januar 2015
Beiträge
890
Da frägt man sich ja fast, wie sicher das ganze dann noch ist!? Je mehr Verschraubungen eine Rohrleitung hat, desto wahrscheinlicher ist eine undichte Stelle.🙄
Nicht doch, da ist doch überall nochmal mit Superseal verschweißt, dreifach Hanf drumrum und außerdem noch ne Lage Silikon über.... Was soll da undicht sein? So sicher wie das, ist nichtmal das Sterben :geek:
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.206
Nicht doch, da ist doch überall nochmal mit Superseal verschweißt, dreifach Hanf drumrum und außerdem noch ne Lage Silikon über.... Was soll da undicht sein? So sicher wie das, ist nichtmal das Sterben :geek:
Da ist ALLES undicht solange kein Panzerband drumgewickelt ist!!!
(Boah, ohne Scheiß: Ein ehemaliger "Meister" von mir hat mal 'nen 120Bar Hochdruckschlauch an einer Leckagestelle mit Panzerband reparieren wollen! Da ist dann auch im nachhinein jedes Wort zu viel gesprochen...)
 
Oben