• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich weiß gar nicht ob es eine Frechheit ist bzw. ich es so empfinde, ich finde es eher...nicht meine Welt.

Die Polizei NRW bzw. deren Pressesprecher wollen zukünftig bei JEDER Straftat die Nationalität der (Mutmaßlichen?) Täter nennen. Und alle so "YEAAH!" nur das schaft wirkliche transparent. Geistliche im Radio, Kommentatoren usw.
Denn, jetzt werden nicht mehr nur bestimmte "Gruppierungen" (keine Ahnung, meinen wohl "nordafrikanisch", "arabisch", "osteuropäisch"?) genannt, sondern die spezifische Nationalität. Und wieder andere sagen man werde dann sehen das die meisten Straftaten noch immer von deutschen begangen werden blablablaaaa.
IN MEINER WELT SPIELT ES KEINE ROLLE WELCHE NATIONALITÄT EIN VERBRECHER HAT!
ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!!!


P.S.: Das ist MEINE persönliche "Frechheit" des Tages. Macht bitte KEINE politische Diskussion draus!
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich weiß gar nicht ob es eine Frechheit ist bzw. ich es so empfinde, ich finde es eher...nicht meine Welt.

Die Polizei NRW bzw. deren Pressesprecher wollen zukünftig bei JEDER Straftat die Nationalität der (Mutmaßlichen?) Täter nennen. Und alle so "YEAAH!" nur das schaft wirkliche transparent. Geistliche im Radio, Kommentatoren usw.
Denn, jetzt werden nicht mehr nur bestimmte "Gruppierungen" (keine Ahnung, meinen wohl "nordafrikanisch", "arabisch", "osteuropäisch"?) genannt, sondern die spezifische Nationalität. Und wieder andere sagen man werde dann sehen das die meisten Straftaten noch immer von deutschen begangen werden blablablaaaa.
IN MEINER WELT SPIELT ES KEINE ROLLE WELCHE NATIONALITÄT EIN VERBRECHER HAT!
ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!!!


P.S.: Das ist MEINE persönliche "Frechheit" des Tages. Macht bitte KEINE politische Diskussion draus!
Wenn du hier sowas postest, dann machst du aber eine politische Diskussion draus! Insofern frage ich mich gerade wieder, was du damit bezweckst...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Diesen ganzen politischen Kladeradatsch kann man bleiben lassen weil bei jedem Bürger eine Meinung besteht aber heutzutage nur die eigene Meinung zugelassen wird.

Deswegen beschäftigt man sich lieber mit etwas anderem. Ich warte gerade darauf dass mein Lieblings Café öffnet und dann gehe ich richtig geil frühstücken. Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf.

Pfeift drauf was die ganzen Selbstdarsteller aus Politik - Presse und sonstigen Wichtigtuer von sich geben und macht euch einen schönen Tag. 👍🤠😺
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Das du als erster kommst war ja klar.
Thread: Frechheit des Tages, und das ist meine. Punkt, fertig, aus!
Du bist mir echt ein Held! Einfach mal 'nen politischen Brandsatz schleudern und dann einen auf unschuldig machen... :rolleyes:

Aber ok. Ich finde es richtig, dass das die Polizei das künftig so handhabt, denn dadurch kann man imho den Verschwörungstheotikern den Wind aus den Segeln nehmen, die da gerne mal behaupten, die Nationalität würde bei Ausländer- bzw- Migranten-Kriminalität arglistig verschwiegen.

P.S.: Das ist MEIN persönliches "Highlight" des Tages. Macht bitte KEINE politische Diskussion draus! ;) :p
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Leute...!? Waren wir uns nicht einig, dass politische Themen in einem Gaming-Forum nichts zu suchen haben?
Auch wenn ich die Meinung von @Metal Master teile, das hat hier nichts zu suchen. Ich zwinge mich schließlich auch dazu obwohl ich jeden Tag über irgendwelche politischen Themen abkotzen könnte! Aber bitte, macht das woanders, nur nicht hier! Das gießt wieder nur nochmehr Öl ins Feuer oder um es politisch auszudrücken: Mit jedem Beitrag dieser Art erhöhlt ihr die Temperatur auf unserem Planeten.
 
Oben