• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fragwürdige Werbung

muenste

Neuankömmling
Habe in 'Meine XBox' auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
den Hinweis der Macher auf den 19.11. und NXE gesehen.
Ich denke das Bildchen ist für Deutschland mehr als ungünstig ausgwewählt. Gerade in den Tagen um den 9. November. Wie auch immer, wollte das nur mal loswerden...
 
E

einauge

Guest
Habe in 'Meine XBox' auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
den Hinweis der Macher auf den 19.11. und NXE gesehen.
Ich denke das Bildchen ist für Deutschland mehr als ungünstig ausgwewählt. Gerade in den Tagen um den 9. November. Wie auch immer, wollte das nur mal loswerden...


Zumal man annehmen muss das sich auch die deutsche Sektion von MS damit beschäftigt.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..wie ging das ? Jeder sieht das,was er sehen will ? Grundgütiger..die Interpretation des Bildes ist für mich aber sowas von weit hergeholt..nenene. MS hatte mit Sicherheit nix besseres zu tun,als das Bildchen vom vermeintlichen Adolf samt Hitlerputsch-Hintergedanken reinzusetzen. Was manche Leute für Gedankengänge haben,kann ich absolut nit nachvollziehen..
 

muenste

Neuankömmling
Aufklärung

Daß MS sich nichts dabei gedacht hat und es u.U. weit hergeholt ist, ist mir völlig klar. Wäre mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, wenn nicht seit Wochen in unserer Lokalpresse 'ne riesige Diskussion stattfinden würde. Es wagte sich doch tatsächlich ein Karnevalsverein, die Auftaktveranstaltung auf den 9.11. zu legen (@YetiLester: 1938 - Pogromnacht/Kristallnacht). Unglaublich, was dort (bei aller Sensibilität für das Thema) für Kommentare abgegeben wurden und werden.
P.S. Wie gesagt, wollte es nur mal loswerden und auch ich habe mir nichts dabei gedacht.
P.P.S. Obwohl, eigentlich schon. Bin schliesslich neu in diesem Forum und brauche als Zugang für gewisse Bereiche mind. 5 Posts.
P.P.P.S. Jetzt sind's schon 3 :)
 
Oben