• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.832
So jetzt hat’s meine XBox erwischt

systemfefehler e200 000000ef

nach 5 Monaten. Bin mal gespannt, wann und wie ich die Box aus der Reparatur zurück bekomme.

War nichts zu machen. Nach jedem Start der Gleiche Fehler. Sogar beim Einspielen der Software per USB 🙄
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.724
So jetzt hat’s meine XBox erwischt

systemfefehler e200 000000ef

nach 5 Monaten. Bin mal gespannt, wann und wie ich die Box aus der Reparatur zurück bekomme.

War nichts zu machen. Nach jedem Start der Gleiche Fehler. Sogar beim Einspielen der Software per USB 🙄
Oh man!😕
Was hast du denn für eine? S, X oder normal?
(reine Neugier meinerseits)
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.832
Ne One X. Zum Glück konnte ich mir wenigstens zu Streamen die vom Junior Krallen 😉 Wird das Warten nicht so lang
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.832
So die XBox ist tatsächlich im ServiceCenter angekommen (Musste die bei unserer Änderungsschneiderei abgeben, UPS halt).

Bin mal gespannt was nun passiert 😉
 
Spodydary

Spodydary

Frührentner
Mitglied seit
24. Januar 2016
Beiträge
1.081
Ok.
Nach einer Ewigkeit dann mal das Kabel bestellt und gerade getestet.
Uff.... Meine Ohren klingeln immer noch. Der Adapter verursacht einen extrem hohen Pfeifton. Nix zu machen.
Mann, das kann doch nicht so schwer sein, einfach so ein kleines, billiges und passende Ding zu finden? Eine Wissenschaft für sich...

Nervt.
So. Da sich das Problem mit dem defektem Adapter-Kabel leider nicht durch stumpfes ignorieren gelöst hat, habe ich mal eine ganz anderes Taktik versucht und kein Adapter gesucht, sondern bin über den Begriff "Talkback" gestolpert.

Youtube macht mir Hoffnung, das das die Lösung sein kann. .

Hab mir gleich mal 3 bestellt. Sicher ist sicher:

Kabel 1
Kabel 2
Kabel 3

Der Typ hat auch ein TB-Kabel in den Mixamp gesteckt. Hoffentlich funktioniert das. Ich wollte mir vorhin schon in einer halben Hauruck Aktion das Beyerdynamic MMX300 Gen2 holen, bis mir Depp eingefallen ist, das ich damit ja gar nix erreiche und immer noch ein Kabel brauche. Uff.

btw.
Jetzt hat mich aber das Beyer-Headset auch wieder angefixt. Verdammt, sollten die Kabel passen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Spodydary

Spodydary

Frührentner
Mitglied seit
24. Januar 2016
Beiträge
1.081
So. Nun hat das Drama scheinbar ein Ende.
Kabel 1 wurde heute schon geliefert und es hat auf Anhieb funktioniert.
Sprachnachrichten konnten ohne Störgeräusche sauber aufgenommen und abgespielt werden, egal wie ich am Kabel und am Anschluss rumgezuppelt habe.

Heute Abend in der Warzone wird es dann dem Hardcore-test unterzogen, wenn man vor Wut immer mal wieder Zeter und Mordio schreiend in den Controller beißt. 🤪
 
Mausianer

Mausianer

Jungspund
Mitglied seit
06. Juli 2020
Beiträge
26
Guten Tag an die Wissenden und Weisen,

ich habe mir eine Xbox One S zugelegt und günstig dazu Overwatch geknipst. Es wird zwar unter Highlight angeboten, dass Play of the Game zu speichern, aber wenn ich danach suche finde ich keine Aufzeichnung. Auf der PS4 wurde das meiner Meinung nach besser gelöst. Kann mir ein Wissender sagen, wo ich den Clip finde?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben