• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Oh das Angebot würde ich wirklich sehr gerne annehmen. 😍 Dann müssen wir nur noch ein Spiel finden was wir gemeinsam spielen können, damit wir auch von diesem tollen Headset profitieren oder ich euch alternativ so sehr nerve, dass ihr euch denkt wieso haben wir der nur jemals ein Headset gegeben. 😂
 
NESTi

NESTi

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
18. Februar 2019
Beiträge
98
Ich hab mir dieses Headset gekauft.
Ich hatte die höhere Wireless Version in der PS4 Ausgabe, jedoch funktioniert mit der das Mikrofon an der XBOX nicht. Ausserdem hällt es die Ohren schön warm, man muss das Mikrofon nicht mal rausziehen um gehört zu werden und es funktioniert super auf meinem Handy. (Telefonieren und Musik hören). Dieses Headset kann per Knopfdruck an dem Kabel gemutet werden. (ein Mute am Kabel oder das Mikrofon hochheben sind meiner Meinung nach die besten Optionen. An dem Wireless hab ich den Knopf untem an der linken Seite des Kopfhörers. Zusammen mit der Laustärke und dem Pairing glaube ich... Fehldrücken ist da vorprogrammiert)
 
G

Gandalf1973

Jungspund
Mitglied seit
18. September 2014
Beiträge
90
Bezüglich des Headset kann ich folgendes beitragen:

ich nutze zeitweise das Beyerdynamics MMX300. Das Teil ist der absolute Hammer und in meinen Augen unübertroffen (habe noch welche von Turtle Beach und Sennheiser). Wer also etwas mehr anlegen möchte aber dafür auch lange etwas von sehr guter Qualität haben will, kann ich das MMX300 wärmstens empfehlen.

Hier ein Link: MMX300
 
derrauter

derrauter

Jungspund
Mitglied seit
03. März 2019
Beiträge
47
Ich habe dieses hier inkl Dolby Atmos
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und es ist der Hammer (y) man merkt nicht einmal das man ein Headset auf dem Kopf hat und dieser Klang :love: grandios.Wenn meine Frau oder meine Kinder dazwischen funken, Klappe ich das Mikro einfach hoch und ich bin stumm geschaltet
Dem kann ich mich nur anschließen, nutze das Teil auch. Allerdings neigt es beim Konsum von Nichtspielen (BD, Netflix) bei mir gerne mal zum übersteuern, kennst du das Problem?
 
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
736
Ich verwende den großen Bruder von dem Plantronocs Headset, das RIG 800LX. Absoluter Hammer, ich kenne kein bequemeres Headset als dieses.
 
B

blade208

Altenpfleger
Mitglied seit
12. Juli 2012
Beiträge
410
ich habe folgendes problem seit dem letzten xbox update.
wenn ich die xbox guide taste kurz gedrückt hatte, wurde mir unten rechts immer die uhrzeit angezeigt.. jetzt nicht mehr.. und teilweise werden mir menüpunkte halb in deutsch und halb in englisch angezeigt :-/
 

Ähnliche Themen

Oben