Fragen zur Xbox One

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
914
@Spodydary
Mmh, komisch ist es schon, bei meiner X höre ich nichts außer dem Lüfter und gerade bei diesen Temperaturen wenn ich z.B. BF1 zocke hört man schon recht gut wie der am ackern ist. Sobald ich das Spiel beende wird er wieder flüsterleise.

Bei kalten Temperaturen hört man fast nix davon. Ansonsten macht meine X keine Geräusche.

Aber das Disc-Laufwerk wäre schon eine Möglichkeit, wobei das aber nicht permanent laufen sollte.
 
Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
24. Januar 2016
Beiträge
690
Also wenn ich einen Film einwerfe, ist ebenfalls nix zu hören.
Es ist ja auch nicht laut oder wirklich störend aber es fällt halt schon auf. Das hatte mich gewundert....naja....wird schon nix wildes sein. Das die Festplatte abreitet, könnte ja hinkommen...
 
Daniel04

Daniel04

Frührentner
Mitglied seit
21. Dezember 2015
Beiträge
1.007
Ich habe zur Zeit das Problem, dass mir erspielte Erfolge auf der Konsole nicht als Pop-Up angezeigt werden. Kann man das irgendwie beheben? Freigeschaltet werden die Erfolge, in der Xbox App auf dem Laptop und dem Handy zeigt er mir sie sofort an, nur eben auf der Konsole an sich nicht.

Die Einstellungen für Benachrichtigungen habe ich schon ein- und ausgeschaltet, bisher hat sich da aber nichts getan, ich müsste jetzt mal gucken, ob das beim nächsten Erfolg wieder geht...
 
Captain Apfelsaft

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
732
Ich habe zur Zeit das Problem, dass mir erspielte Erfolge auf der Konsole nicht als Pop-Up angezeigt werden. Kann man das irgendwie beheben? Freigeschaltet werden die Erfolge, in der Xbox App auf dem Laptop und dem Handy zeigt er mir sie sofort an, nur eben auf der Konsole an sich nicht.

Die Einstellungen für Benachrichtigungen habe ich schon ein- und ausgeschaltet, bisher hat sich da aber nichts getan, ich müsste jetzt mal gucken, ob das beim nächsten Erfolg wieder geht...
Schon den Hard-reset ausgeführt?
 
Daniel04

Daniel04

Frührentner
Mitglied seit
21. Dezember 2015
Beiträge
1.007
Mal eine technische Frage: mit der One X kann man ja auch Videos in 4K aufnehmen. Ich habe das jetzt 2x mit einem USB 3.0 Stick hinten an der Konsole versucht, bei beiden Videos laufen diese wie in Zeitlupe, d.h. nicht flüssig. Ist der Stick wohl zu langsam oder woran kann das liegen? Es gibt ja denke ich auch innerhalb des USB 3.0 Standard noch Geschwindigkeitsunterschiede.
 
X30 Sunyracer

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
961
Würde darauf tippen das der Stick zu langsam ist. Hab hier einen scandisk und es funktioniert 1a.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Hallo ihr Lieben 💜

Brauche ich eigentlich ein spezielles Headset für die XBox One? Ich weiß da ist diese extra Vorrichtung am Controller aber daneben scheint ein ganz normaler Klinkenstecker zu sein. Würde da ein Headset mit nur einem Klinkenstecker funktionieren?
 
Oben