Fragen zur Xbox One

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
So.... Ich hab's endlich getan und gerade meine neue X bei Amazon geordert. Morgen kommt das gute Teil an (bitte bitte nicht mit Hermes).

Kann ich eigentlich das beiliegende 4K Kabel nutzen? Bei der Pro wurde mir empfohlen, ein besseres zu kaufen. Keine Ahnung ob das wirklich nötig war... Hab's aber gemacht.
Wie schaut das bei der X aus?

Mann, bin schon echt gespannt auf morgen.

Strufus70

Strufus70

Frührentner
Ich benutze das Originale, bis jetzt keine Schwierigkeiten, alles schon für den Umzug vorbereitet ? Updates geladen, Spiele und die Konsoleneinstellungen sowie das Profil auf die Externe Festplatte übertragen?

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Ja, das originale 4K-Kabel reicht aus, das ist so ein High Speed-Kabel.
Sollte ein Switch dazwischen sein, muss der auch mindestens dem High Speed-Standard genügen, aber deswegen würde ich ebenfalls den Direktanschluß an den Fernseher favorisieren. Mit dem gleichen Kabel kannst du auch 3D-Filme auf BluRay schauen, ich glaub' sogar, dass die One X das beherrscht. (aber ich weiß, dass das kaum mehr einer nutzt)

Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Dann mal viel Spaß mit der X. Aber Achtung, es besteht Suchtgefahr. :)

Falls du Die Box übern z.B. nen AV-Receiver anschließt, solltest das nur tun, wenn der auch 4k durchschleift.

Misc

Misc

Pförtner des Altenheims
HDR finde ich persönlich noch wichtiger. HDMI2.0a sollte vom Receiver mindestens unterstützt werden um 4K/HDR 60P Signale zu transportieren.

XboX

XboX

Jungspund
So.... Ich hab's endlich getan und gerade meine neue X bei Amazon geordert. Morgen kommt das gute Teil an (bitte bitte nicht mit Hermes).

Kann ich eigentlich das beiliegende 4K Kabel nutzen? Bei der Pro wurde mir empfohlen, ein besseres zu kaufen. Keine Ahnung ob das wirklich nötig war... Hab's aber gemacht.
Wie schaut das bei der X aus?

Mann, bin schon echt gespannt auf morgen.
Melde Dich bei DHL als Packstations-Kunde an,dann hast Du die Garantie,das immer alles mit DHL kommt,wenn es an die Packstation geht.Spiele ab 18 sind davon natürlich ausgeschlossen,das geht nicht

Tandrett

Tandrett

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte meine von Amazon direkt in eine Postfiliale liefern lassen. Somit konnte ich Hermes als Standardlieferant umgehen

Das mitgelieferte HDMI Kabel Ist Top. Kann man nicht meckern

Oben