• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

fragen zu xboxlive bei der alten konsole-neue gerade eingeschickt

osi71

Neuankömmling
:(Hallo Gamers
habe eine frage zur alten xbox, möchte mit ihr online gehen.
Ein Modem habe ich aber wie komme ich zu dem Code?
habe mal etwas von einer Kreditkarte gehört, aber wie?
Bedanke mich im voraus Peace Osi71
Bei der neuen kann man den ja einfach kaufen und bei der alten?

 

osi71

Neuankömmling
super

merci für info,das geit ja schnäu bi euch.

Peace
he man ou schwizer,cool ändläch ha lang druf gwartet.
ha mi box grad igschickt,aber wenn ig si wieder ha schribä
ig dir de mau äh fründesafrag,ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

osi71

Neuankömmling
ja leider schon wieder!

am montag abgeschickt, leider brauchen sie im moment zum reparieren
25 arbeitstage(unglaublich).wenn ich nicht mehr garantie hätte, hät ig mir scho lang äh neui box gkouft, ig ha mit mirä 360 so viu problem gha, das chasch du dir gar nit vorsteuä.
aber ha glich immer wieder freut wenn sie mau....... geit, (ha,ha,ha);)

auso,melde mich wenn`sä de wieder ha.
 

Kweldulf

Frührentner
Leidensgenosse

Hallo osi71,

bin ein Leidensgenosse, meine hat auch den Geist aufgegeben. Müssen nach deinem Anruf noch einige mehr dazu gekommen sein! Am Dienstag hat man mir eine Dauer von ca.27 Tagen genannt.:mad:
Wenn man die Reperaturdauer überdenkt, müssen es wohl viiiiiiiele sein. Ist schon ziemlich frustig !!!
 

osi71

Neuankömmling
gute nachricht

hallo
kann dir etwas gutes sagen,ich habe nach ca. nur einer woche schon das
Email vom xbox Zenter erhalten,das meine box schon wieder zu mir underwegs ist.
mal schauen wann sie hier ankonnt,und ob sie wirklich in Ortnung ist!
hoffe das es bei Dir auch so schnell geht.
Peace osi71:D
 

Kweldulf

Frührentner
Dauer

hallo
kann dir etwas gutes sagen,ich habe nach ca. nur einer woche schon das
Email vom xbox Zenter erhalten,das meine box schon wieder zu mir underwegs ist.
mal schauen wann sie hier ankonnt,und ob sie wirklich in Ortnung ist!
hoffe das es bei Dir auch so schnell geht.
Peace osi71:D

Hallo osi71,

habe gestern in anderen Foren auch gelesen, daß die Dauer nur bei 1 bis 1,5 Wochen liegt. Würde mich tierisch freuen!!!:D
Hast du denn deine eigene wieder bekommen, oder wie viele andere eine andere reparierte Box erhalten?
 

osi71

Neuankömmling
hurra endlich zurück!

:cool:
jetzt gerate zurückerhalten,und der erste eindruck
ist ok.scheind alles wieder zu funktionieren,cool.
hoffe das sie dieses mal langer durchhalt,meine garantie
geht noch dieses Jahr baben.
hoffe das du deine auch so bald wie möglich zurückerhälst.
vieleich ja mal online ein spielchen oder so,gr.osi71:D
 

Kweldulf

Frührentner
Gute Nachricht

Hi,

Glückwunsch, viel Spass beim daddeln. Wenn meine wieder heimgekehrt ist, werde ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken !!
 
Oben