• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zu Alexa (von Amazon)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.756
Kann man mit Alexa per Sprachsteuerung seine Amazon Prime Video am (Android) TV steuern? Also dass ich sage, "Alexa zeige mir meine Prime Video Wunschliste", oder, "Alexa spiele den Film Herr der Ringe ab" usw. Also falls es geht, ist das komfortable? Wäre schon schön wenn man sagen kann, "Alexa Film anhalten/ausschalten" und dann einfach später sagt, "Alexa, spiele meinen Film weiter"
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.756
Wollte als Weihnachtsgeschenk eigentlich den kleinen Dot (Eishockeypuk) kaufen, aber dank einem Preis von zur Zeit 20€ statt knapp 50€ betragen die Lieferzeiten laut Amazon 3-6 Monate. Mal schauen... dann wirds wohl doch ein Geburtstagsgeschenk. Die größere Kugelversion passt IMHO nicht ganz zur Einrichtung des Beschenkten - blöd. *g*
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Gelöschtes Mitglied 5652
Antworten
10
Aufrufe
984
2
Praegel
Praegel
Antworten
15
Aufrufe
1.014
2
Gelöschtes Mitglied 5652
Oben