• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frage zur Live-Cam und MSN

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Tachen.

Vielleicht doofe Fragen, aber wichtig für mich.

Kann ich mit der Cam über MSN einen Videochat machen wenn der andere nur nen PC hat? Oder geht das nur über XBL?

Noch ne Frage. Hat die Cam einen Zoom? Die Cam würde bei mir ca. 2,5m entfernt sein. Ich bräuchte also eine Zoomfunktion ab besten die ich beim chatten evtl sogar ändern kann.

Der Grund ist einfach der, das die Xbox als zum Videochatten mit Freunden ohne Konsole genutzt werden soll. Am PC find ich das zu umständlich und außerdem kann man dabei nicht so schön auf der Couch rumliegen.:D

Danke!
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
also bisher ist es leider nicht moeglich per video oder sprache mit jemand zu reden, der mittels messenger am pc sitzt. oder ich hab die moeglichkeit irgendwo uebersehen :D

und nein, die kamera hat auch keinen zoom. das ist der punkt, weswegen ich mir noch keine gekauft habe, denn ich sitz halt schon so ca 3m von der box entfernt und jedesmal eine kamera mit mordslangem kabel durch die gegend zu stellen finde ich selbst weniger praktisch.
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Dann ist das Ding auch für mich gestorben. Schade.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
849
2
NattyGamer
NattyGamer
  • Sticky
Antworten
1.181
Aufrufe
172.749
117 118 119
Mausianer
Mausianer
Antworten
22
Aufrufe
2.466
2 3
Oben