• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frage zum Spielerbild

TRO

Neuankömmling
Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe aber mit der SuFu keine Lösung zu meinem Problem gefunden:
Ich habe mir ein Spielerbild in dem ArcadeGame Spolsion freigeschaltet - zumindest hat das Meldung im Spiel behauptet :)
Kann es aber bei Spielerbilder nicht finden oder irgendwo aufrufen.
Hatte vorher schon ein Kleidungsstück (ein T-Shirt) bekommen. Das finde ich ja in der AvatarVerwaltung und kann es auch anziehen.
Aber das versprochene Spielerbild kann ich leider nirgends finden :-(
Habt ihr 'nen Tip?


Danke
TRO aus dem sonnigen Berlin
 

TRO

Neuankömmling
Hallo Rikyu 1522,

danke für deine Hilfe.
So, habe auf der 250erHD keine Spielerbilder gefunden, aber auf dem internen (4GB-)Speicher befinden sich einige Spielerbilder aus den installierten Games.
Und nun?
Sorry, kenne mich mit 'ner XBox noch nicht wirklich gut aus ....


TRO
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
ahm auf avatar anpassen - Spielerbild ändern oder so ähnlich
vielleicht das Spielerbild direkt anwählen und verwenden als ???
must mal schauen kann ich im augendblick auch nicht so genau sagen
 

TRO

Neuankömmling
Das ist es ja, gehe ich auf mein Spielerbild, kann ich es anpassen, also meine normale Gestalt anders anziehen und so weiter, wie beim Erstellen des Avatars halt. Dann noch Aufnahmen selber machen oder die vorgefertigten "Posen" benutzen.
Ich finde aber kein anderes Bild, welches mir aber in den Games irgendwie freigeschaltet wurde, oder anders, ich bekomme sie nicht ausgewählt und eingebunden :wallsash:

Na ja, in jedem Fall nochmals dankeschön ...


TRO
 

resh

Frührentner
Du gehst auf "Mein Xbox" einen Reiter nach rechts wo deine persönlichen Daten angezeigt werden, dort auf Profil-> Profil ändern -> Spielerbild.......da sollten alle Spielerbilder sein die auf der Box vorinstalliert sind und die du freigeschaltet hast.
Du gehst wahrscheinlich immer auf "Avatar anpassen" die Profil Eigenschaften sind direkt darüber.
 

Threatcon

Frührentner
Hilft dir das?

Gamer-Bild

loadTOCNode(2, 'moreinformation'); Um gamer Bild zu ändern, gehen Sie folgendermaßen vor:
  1. Wählen SieGamer-Bildauf derSpielerprofil bearbeitenMenü.
  2. Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
    • Gamer Bild ändern: Diese Option stellt vordefinierte gamer Bilder, die auf der Konsole gespeichert sind.
    • Eigenes Bild ändern: Mit dieser Option können Sie ein eigenes Bild festlegen, das nur Personen in Ihre Freundesliste anzeigen können.
    • Gamer Bilder herunterladen: Diese Option öffnet die Xbox LIVE Marketplace, wo Sie weitere Bilder downloaden können.
    • Persönliches Bild aufnehmen: Wenn Sie ein Xbox LIVE Vision Kamera angeschlossen an die Xbox 360 haben, können Sie verwenden Sie diese Option, um ein eigenes Bild aufnehmen und verwenden es in Ihrem Spielerprofil. HinweisPersönliche Bilder sind nur für Personen in Ihrer Freunde-Liste verfügbar.
  3. Wählen Sie das gamer Bild, das Sie möchten, und drücken Sie dann die A Schaltfläche.
Quelle
 
Oben