• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frage zum Play & Charge-Kit

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X-Olli

X-Olli

Jungspund
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich benutze das Play&Charge-Kit (das mit dem Kabel am USB-Port). Da ich aber auch den W-LAN Adapter am USB-Port habe und die Box bekanntlich nur einen davon hat, stellt sich mir die Frage, ob ich die Akkus nicht auch an irgendeinem USB-Port (Notebook, Desktop etc.) laden kann? Fraglich ist das deshalb für mich, da der Controller über normale Batterien mit 3V betrieben wird. Am USB-Port liegen standardmäßig 5V an. :rolleyes:

Geht das trotzdem? Oder raucht der Akku dabei ab? :confused:

Bestand Dank für Eure Hilfe :)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

man mag mich verbessern, aber die Box hat doch 3 USB Anschlüsse, einen hinten und 2 vorne.
Und der USB von der Box hat die selben 5V wie der USB vom Computer.

Nur laden tut mir das Teil am Computer nicht!

Gruß
Thomas
 
X-Olli

X-Olli

Jungspund
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
54
Meine Fre**e :eek: wie deppert kann man sein? :eek::eek::eek:

Kann ja keiner ahnen, dass sich die Dinger hinter dem Kläppchen verstecken...und ich hätte schwören können...:D :D :D

Bitte entschuldigt den dilettantischen Fred...:)
 
L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
2.393
Meine Fre**e :eek: wie deppert kann man sein? :eek::eek::eek:

Kann ja keiner ahnen, dass sich die Dinger hinter dem Kläppchen verstecken...und ich hätte schwören können...:D :D :D

Bitte entschuldigt den dilettantischen Fred...:)
Kein Problem...einen hat jeder frei! ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben