• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frage zu Splinter Cell und PGR

G

gonzo

Guest
Servus,

wäre für ein paar Tips dankbar :D

Splinter Cell Double Agent, Anfang 3. Mission :eek:

Wie ziehe ich nach dem Öffnen des Fallschirms die Reissleine, bevor Sam abnippelt. Schon klar, mit LS. Aber irgendwie geht das nicht. Nach oben drücken und auch rotieren (wie beim Türschloss knacken) versagen.

Kann es sein, dass die automatische Speicherfunktion Schrott ist :eek:
Nach dem Beenden des ersten und zweiten Levels hat das automatische Speichern nicht funktioniert und ich musste beim Neustart jeweils am letzen manuellen Speicherpunkt starten. Da ich eh so schlecht bei dem Schleichspiel bin, war das recht ärgerlich :mad:

PGR4
8. Weltwunder und Show-Sprung
Außerdem tue ich mich bei ein paar der letzten Arcade Rennen auf Silber schwer

Grüße,
b

 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich glaube das du den Fallschirm erst ab einer bestimmten Höhe öffnen kannst.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. :(
 
G

gonzo

Guest
jep, öffnen kann ich den ab 3000 ft :D

Aber die blöde Reissleine will dann nicht aufgehen. Es steht LS drücken, aber nix passiert :rolleyes:

Habe schon 5 Versuche hinter mir :eek:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

die frage war ja auch: "Wie ziehe ich nach dem Öffnen des Fallschirms die Reissleine, bevor Sam abnippelt."

also der fallschirm ist offen und soll wohl abgelegt werden, oder?


sorry, zu spät!
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hab wirklich keine Ahnung, bei mir gings ohne Probleme. Ansonsten probier doch statt LS (linke Schultertaste) den LS (linken Stick) zu drücken bzw. zu bewegen.
Wenn das auch nicht geht, dann tut's mir leid. :(
Vielleicht weiss ja noch jemand anderes hier wie's geht.
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
zu Splinter Cell:
autom. Speichern ist echt mies bei dem Game. Zusätzlich zum autom. Speichern hab ich nach wichtigen Punkten immer manuell "nachgesichert".

Start Taste
Punkt Speichern
neue Speicherdatei anlegen (beim 1.sten Mal)

Fallschirm öffnen:
linker Stick nach oben drücken
A Taste
 
G

gonzo

Guest
Naja, ich habe es doof formuliert. Bei Höhe 3000 drücke ich A , der Fallschirm kommt heraus aber öffnet sich nicht.

Ich teste heute Abend mal Waowaka´ Variante - Danke :D

Ja, speichere jetzt auch häufig manuell, nachdem ich 2x auf die Nase gefallen bin.

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut. Bei derart guter Unterhaltung kann ich auch gut ohne PS3 und Metal Gear Solid leben. Und vielleicht erfolgt ja auch eine XBox Konvertierung ;)
 
G

gonzo

Guest
zu Splinter Cell:
autom. Speichern ist echt mies bei dem Game. Zusätzlich zum autom. Speichern hab ich nach wichtigen Punkten immer manuell "nachgesichert".

Start Taste
Punkt Speichern
neue Speicherdatei anlegen (beim 1.sten Mal)

Fallschirm öffnen:
linker Stick nach oben drücken
A Taste

hat funktioniert - 1000 Dank :D
 
Oben