Frage zu Splinter Cell und PGR

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

gonzo

Guest
#1
Servus,

wäre für ein paar Tips dankbar :D

Splinter Cell Double Agent, Anfang 3. Mission :eek:

Wie ziehe ich nach dem Öffnen des Fallschirms die Reissleine, bevor Sam abnippelt. Schon klar, mit LS. Aber irgendwie geht das nicht. Nach oben drücken und auch rotieren (wie beim Türschloss knacken) versagen.

Kann es sein, dass die automatische Speicherfunktion Schrott ist :eek:
Nach dem Beenden des ersten und zweiten Levels hat das automatische Speichern nicht funktioniert und ich musste beim Neustart jeweils am letzen manuellen Speicherpunkt starten. Da ich eh so schlecht bei dem Schleichspiel bin, war das recht ärgerlich :mad:

PGR4
8. Weltwunder und Show-Sprung
Außerdem tue ich mich bei ein paar der letzten Arcade Rennen auf Silber schwer

Grüße,
b

 

Flowerdragon

Super-Moderator
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
10.121
#2
Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich glaube das du den Fallschirm erst ab einer bestimmten Höhe öffnen kannst.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. :(
 
G

gonzo

Guest
#3
jep, öffnen kann ich den ab 3000 ft :D

Aber die blöde Reissleine will dann nicht aufgehen. Es steht LS drücken, aber nix passiert :rolleyes:

Habe schon 5 Versuche hinter mir :eek:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#4
moin,

die frage war ja auch: "Wie ziehe ich nach dem Öffnen des Fallschirms die Reissleine, bevor Sam abnippelt."

also der fallschirm ist offen und soll wohl abgelegt werden, oder?


sorry, zu spät!
 

Flowerdragon

Super-Moderator
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
10.121
#5
Hab wirklich keine Ahnung, bei mir gings ohne Probleme. Ansonsten probier doch statt LS (linke Schultertaste) den LS (linken Stick) zu drücken bzw. zu bewegen.
Wenn das auch nicht geht, dann tut's mir leid. :(
Vielleicht weiss ja noch jemand anderes hier wie's geht.
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
#6
zu Splinter Cell:
autom. Speichern ist echt mies bei dem Game. Zusätzlich zum autom. Speichern hab ich nach wichtigen Punkten immer manuell "nachgesichert".

Start Taste
Punkt Speichern
neue Speicherdatei anlegen (beim 1.sten Mal)

Fallschirm öffnen:
linker Stick nach oben drücken
A Taste
 
G

gonzo

Guest
#7
Naja, ich habe es doof formuliert. Bei Höhe 3000 drücke ich A , der Fallschirm kommt heraus aber öffnet sich nicht.

Ich teste heute Abend mal Waowaka´ Variante - Danke :D

Ja, speichere jetzt auch häufig manuell, nachdem ich 2x auf die Nase gefallen bin.

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut. Bei derart guter Unterhaltung kann ich auch gut ohne PS3 und Metal Gear Solid leben. Und vielleicht erfolgt ja auch eine XBox Konvertierung ;)
 
Oben