• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frage zu CoD4

G

gonzo

Guest
Servus,

jemand einen Tip, wie ich in "Akt 1 Mission 2: Charlie surft nicht" im Großraumbüro der TV Station am besten die Gegner beseitige :confused:

Spawnen die Gegner oder gibt es eine bestimmte Anzahl im Großraumbüro :(

Spiele auf Schwierigkeitsgrad Veteran :eek:

Kann man das eigentlich auch im Koop spielen :(

Grüße,
Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Servus,

jemand einen Tip, wie ich in "Akt 1 Mission 2: Charlie surft nicht" im Großraumbüro der TV Station am besten die Gegner beseitige

Spiele auf Schwierigkeitsgrad Veteran

Kann man das eigentlich auch im Koop spielen

Grüße,
Gonzo

Coop-geht doch nicht...

Ich erkläre es Dir mal so, wie ich es geschafft habe...

Beim reingehen in das Großraumbüro gleich am ersten Schreibtisch die Shotgun an Dich nehmen, dann geht es weiter nach rechts und immer geradeaus. Du kommst dann direkt in einen ganz kleinen Raum. Von da aus kannst Du bequem den Typen mit dem Raketenwerfer im ersten Stock ins Visier nehmen und selbstredend abknallen (mit dem Maschinengewehr) :).

Jetzt wirds heftig :confused:...

...raus in den Kampf...Blendgranate geworfen und mit der Shotgun im Anschlag geht es raus aus dem Miniraum und gleich rechts...die Gegner sind ja durch Deine Blendgranate behindert - die Shotgun erledigt den Rest. Am Ende gleich wieder rechts - das wird dann später auch der Levelausgang sein. Wechsle jetzt zum Maschinengewehr. Dort wo Du jetzt bist kannst Du relativ mit sicherem Abstand den Rest erledigen. Raus und wieder geradeaus in die genau vor die liegenden Räume um eventuell mit dem Rest abzurechnen. Dein Team hilft Dir aber sehr gut - GUTE KI ohne Zweifel.

Das war es dann auch schon. Ist der Raum gesäubert :D geht es weiter.

Also SOLDAT...auf was wartest Du...WEIHNACHTEN ;)???
 
G

gonzo

Guest
Super, vielen Dank für den Tip :D

Werde ich ausprobieren, sobald ich wieder an die Kiste komme :D

Schade, dass es keinen Koop gibt :(
 

Kweldulf

Frührentner
Veteran

Also, da ich weiss wie Johnny spielt, kann ich meine Spielart mehr passiv bezeichnen :D !!! Ich habe es etwas anders bewerkstelligt. Habe auch die Wumme aufgenommen und bin aus der Tür geradeaus in die anderen Büroräume gelaufen. Beim Start eine Granate in diese geworfen. Sind zwei Mann in dem größerem Raum. Einer überlebt die Granate. Der ist rechts im Raum mit dem Rücken zur Tür--leichtes Spiel. Vom Eingang aus gesehen ist hinten rechts ein Fenster. Dort habe ich mich hinbegeben und durch das Fenster erst mal aufgeräumt ( Vorteil:wenn du mal getroffen wirst,flach hinlegen bis du nicht mehr Rot blnkst). Deine Kameraden rücken schnell nach durch deinen Vorstoß und räumen tüchtig auf. Nach kurzer Zeit ( Feinde erscheinen immer seltener ) bin ich in Richtung Zielpunkt gegangen. Vorm Zielpunkt warten noch einmal Gegner auf dich. Wenn du noch Granaten hast, benutze sie und die Sache müßte gegessen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Also, da ich weiss wie Johnny spielt, kann ich meine Spielart mehr passiv bezeichnen :D !!! Ich habe es etwas anders bewerkstelligt. Habe auch die Wumme aufgenommen und bin aus der Tür geradeaus in die anderen Büroräume gelaufen. Beim Start eine Granate in diese geworfen. Sind zwei Mann in dem größerem Raum. Einer überlebt die Granate. Der ist rechts im Raum mit dem Rücken zur Tür--leichtes Spiel. Vom Eingang aus gesehen ist hinten rechts ein Fenster. Dort habe ich mich hinbegeben und durch das Fenster erst mal aufgeräumt ( Vorteil:wenn du mal getroffen wirst,flach hinlegen bis du nicht mehr Rot blnkst). Deine Kameraden rücken schnell nach durch deinen Vorstoß und räumen tüchtig auf. Nach kurzer Zeit ( Feinde erscheinen immer seltener ) bin ich in Richtung Zielpunkt gegangen. Vorm Zielpunkt warten noch einmal Gegner auf dich. Wenn du noch Granaten hast, benutze sie und die Sache müßte gegessen sein.

Diese Vorgehensweise habe ich heute vormittag ca. 30-40 Mal versucht :eek:

Aber gut, heute Abend teste ich mal Johnny´s Weg :D

Natürlich würde ich gerne alle Fernseher ausknipsen (zwecks Erfolg), aber dazu muss ich ja leider alle Gegner aus dem Weg räumen. Oder ich mache das als Rekrut nochmal :rolleyes:

Ansonsten muss ich sagen - KLASSE Spiel :D Gefällt mir noch sogar besser als GoW.

Lohnen sich eigentlich CoD 2 + 3 noch zum nachträglichen Spielen???
Rainbow 6: Vegas???
 
E

einauge

Guest
Wenn Du sie irgengwo günstig schiessen kannst machst Du nix falsch, ist aber grafisch natürlich eine Gerneration vorher, also Vorsicht nicht entäuscht sein.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Also CoD 3 sicherlich ja

RAINBOW SIX VEGAS schlecht zu sagen mir gefällt das Spiel immer noch aber die Grafik is schlechter.
 
G

gonzo

Guest
Also CoD 3 sicherlich ja

RAINBOW SIX VEGAS schlecht zu sagen mir gefällt das Spiel immer noch aber die Grafik is schlechter.

Ok. dann werde ich mal Teil 3 kaaufen, wenn ich mit dem 4ten Teil durch bin.

Rainbow 6 leihe ich mir mal aus, soll ziemlich schwer sein.

Sorry wegen vorgestern Abend. Wollte erst einmal solo durchspielen. Beim nächsten Mal spiele ich Multiplayer CoD4 mit.


@einauge
CoD3 bei der Grotte für 15 € - das geht ja
 
G

gonzo

Guest
Is a guter Preis schlag zu.

Schon. Hab´s auch gerade bei GameStop für 20 € gesehen. Allerdings schaue ich vorher doch noch schnell in meine Videothek zwecks Ausleihen.

Ich denke, CoD3 dauert nicht länger als CoD4 - reine Solospielzeit auf leichtestem Spielgrad also max. 2 Spielabende :D
 
Oben