Frage zu CoD4

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

gonzo

Guest
#1
Servus,

jemand einen Tip, wie ich in "Akt 1 Mission 2: Charlie surft nicht" im Großraumbüro der TV Station am besten die Gegner beseitige :confused:

Spawnen die Gegner oder gibt es eine bestimmte Anzahl im Großraumbüro :(

Spiele auf Schwierigkeitsgrad Veteran :eek:

Kann man das eigentlich auch im Koop spielen :(

Grüße,
Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
#2
Servus,

jemand einen Tip, wie ich in "Akt 1 Mission 2: Charlie surft nicht" im Großraumbüro der TV Station am besten die Gegner beseitige

Spiele auf Schwierigkeitsgrad Veteran

Kann man das eigentlich auch im Koop spielen

Grüße,
Gonzo
Coop-geht doch nicht...

Ich erkläre es Dir mal so, wie ich es geschafft habe...

Beim reingehen in das Großraumbüro gleich am ersten Schreibtisch die Shotgun an Dich nehmen, dann geht es weiter nach rechts und immer geradeaus. Du kommst dann direkt in einen ganz kleinen Raum. Von da aus kannst Du bequem den Typen mit dem Raketenwerfer im ersten Stock ins Visier nehmen und selbstredend abknallen (mit dem Maschinengewehr) :).

Jetzt wirds heftig :confused:...

...raus in den Kampf...Blendgranate geworfen und mit der Shotgun im Anschlag geht es raus aus dem Miniraum und gleich rechts...die Gegner sind ja durch Deine Blendgranate behindert - die Shotgun erledigt den Rest. Am Ende gleich wieder rechts - das wird dann später auch der Levelausgang sein. Wechsle jetzt zum Maschinengewehr. Dort wo Du jetzt bist kannst Du relativ mit sicherem Abstand den Rest erledigen. Raus und wieder geradeaus in die genau vor die liegenden Räume um eventuell mit dem Rest abzurechnen. Dein Team hilft Dir aber sehr gut - GUTE KI ohne Zweifel.

Das war es dann auch schon. Ist der Raum gesäubert :D geht es weiter.

Also SOLDAT...auf was wartest Du...WEIHNACHTEN ;)???
 
G

gonzo

Guest
#3
Super, vielen Dank für den Tip :D

Werde ich ausprobieren, sobald ich wieder an die Kiste komme :D

Schade, dass es keinen Koop gibt :(
 

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
#4
Veteran

Also, da ich weiss wie Johnny spielt, kann ich meine Spielart mehr passiv bezeichnen :D !!! Ich habe es etwas anders bewerkstelligt. Habe auch die Wumme aufgenommen und bin aus der Tür geradeaus in die anderen Büroräume gelaufen. Beim Start eine Granate in diese geworfen. Sind zwei Mann in dem größerem Raum. Einer überlebt die Granate. Der ist rechts im Raum mit dem Rücken zur Tür--leichtes Spiel. Vom Eingang aus gesehen ist hinten rechts ein Fenster. Dort habe ich mich hinbegeben und durch das Fenster erst mal aufgeräumt ( Vorteil:wenn du mal getroffen wirst,flach hinlegen bis du nicht mehr Rot blnkst). Deine Kameraden rücken schnell nach durch deinen Vorstoß und räumen tüchtig auf. Nach kurzer Zeit ( Feinde erscheinen immer seltener ) bin ich in Richtung Zielpunkt gegangen. Vorm Zielpunkt warten noch einmal Gegner auf dich. Wenn du noch Granaten hast, benutze sie und die Sache müßte gegessen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
#5
Also, da ich weiss wie Johnny spielt, kann ich meine Spielart mehr passiv bezeichnen :D !!! Ich habe es etwas anders bewerkstelligt. Habe auch die Wumme aufgenommen und bin aus der Tür geradeaus in die anderen Büroräume gelaufen. Beim Start eine Granate in diese geworfen. Sind zwei Mann in dem größerem Raum. Einer überlebt die Granate. Der ist rechts im Raum mit dem Rücken zur Tür--leichtes Spiel. Vom Eingang aus gesehen ist hinten rechts ein Fenster. Dort habe ich mich hinbegeben und durch das Fenster erst mal aufgeräumt ( Vorteil:wenn du mal getroffen wirst,flach hinlegen bis du nicht mehr Rot blnkst). Deine Kameraden rücken schnell nach durch deinen Vorstoß und räumen tüchtig auf. Nach kurzer Zeit ( Feinde erscheinen immer seltener ) bin ich in Richtung Zielpunkt gegangen. Vorm Zielpunkt warten noch einmal Gegner auf dich. Wenn du noch Granaten hast, benutze sie und die Sache müßte gegessen sein.
Diese Vorgehensweise habe ich heute vormittag ca. 30-40 Mal versucht :eek:

Aber gut, heute Abend teste ich mal Johnny´s Weg :D

Natürlich würde ich gerne alle Fernseher ausknipsen (zwecks Erfolg), aber dazu muss ich ja leider alle Gegner aus dem Weg räumen. Oder ich mache das als Rekrut nochmal :rolleyes:

Ansonsten muss ich sagen - KLASSE Spiel :D Gefällt mir noch sogar besser als GoW.

Lohnen sich eigentlich CoD 2 + 3 noch zum nachträglichen Spielen???
Rainbow 6: Vegas???
 
E

einauge

Guest
#6
Wenn Du sie irgengwo günstig schiessen kannst machst Du nix falsch, ist aber grafisch natürlich eine Gerneration vorher, also Vorsicht nicht entäuscht sein.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
#7
Also CoD 3 sicherlich ja

RAINBOW SIX VEGAS schlecht zu sagen mir gefällt das Spiel immer noch aber die Grafik is schlechter.
 
G

gonzo

Guest
#8
Also CoD 3 sicherlich ja

RAINBOW SIX VEGAS schlecht zu sagen mir gefällt das Spiel immer noch aber die Grafik is schlechter.
Ok. dann werde ich mal Teil 3 kaaufen, wenn ich mit dem 4ten Teil durch bin.

Rainbow 6 leihe ich mir mal aus, soll ziemlich schwer sein.

Sorry wegen vorgestern Abend. Wollte erst einmal solo durchspielen. Beim nächsten Mal spiele ich Multiplayer CoD4 mit.


@einauge
CoD3 bei der Grotte für 15 € - das geht ja
 
Oben