• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frage an Motorradfahrer hier im Forum !!!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
brainbanx

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. März 2008
Beiträge
115
Hi hi , ein guter Kumpel von mir muß aus gesundheitlichen Gründen sein Bike abgeben ... ist mehr so der planlose Hobby - Cruiser ... Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen , da er mich gefragt hat ob ich Ihm die Sache ( Verkauf - Inet usw. ) abnehme . Habe keine Ahnung wie es mit Preisen für Motorräder aussieht ... Gibt es so eine Art Motorrad - Schwacke ??? Oder was könnte man eurer Meinung nach für folgendes Bike verlangen :

Kawasaki Zephyr 1100
Baujahr 1994
Km - Stand : 22.616

Danke im Vorraus ...
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

bei dat und adac gehts nur bis 1996 zurück, aber da wird als Wert rund 1700 - 2000.- Euronen angegeben. Denke mal, je nach Zustand, zwischen 1000.- und 1500.-!

Schau mal bei Mobile nach wir der Trend liegt.

Alternativ über ebay. Evtl. bekommst Du dort mehr dafür wenn Du das Teil zerlegst und die Einzelteile verklopfst.

Gruß
Thomas
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben