• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frage an die Männer: Welchen Rasierapparat benutzt ihr?

Softskill

Altenpfleger
... Nassrasur geht bei mir nur am Wochenende. Da brauch ich Zeit für, das dauert unter der Woche zu lang.

Ansosnten bin ich auch immer noch für weitere Tipps offen und dankbar.

Was rasierst du denn alles??? :eek:
Son bissel Bart kann doch nicht lange dauern...
Ich habe beim Bart-im-Gesicht-rasieren schon öfter mal zugeguckt - überwiegend Nassrasur - und das ging ratz fatz. :confused:

Ich glaube für dich gibts nur eine Lösung: elektrischen Rasierer.
(Und mit deinem neuen elektrischen Rasierer übst du erstmal an deinen Beinen... :D)

Viel Glück!
 

mopsgizmo0815

Neuankömmling
Hallo
Trockenrasierer kann ich dir den Remington Titanium MS 5500 empfehlen, dieser hat 3 Scherfolien, Präsizoinskopf und Langhaarschneider und man hat beim Kauf Geldzurückgarantie bei nicht gefallen. Ich benutze Diesen selbst und bin sehr zufrieden damit.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
So, nachdem mein alter Rasierer jetzt komplett den Geist aufgegeben hat mußte ich mich entscheiden. Die Wahl fiel schlußendlich doch wieder auf einen Braun. Hab mir den Series 5 590CC gegönnt. Morgen wird er zum ersten Mal getestet.

Danke für Eure Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte!

Franz
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Seit meinem post Nr. 29 schätzungsweise nur 2 mal rasiert :D:thumbsup:.

Langer-Bart-mit-Rollen.jpg




:p :p :p
 
Oben