• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7 - Erfolge

SOLARIS AD

Frührentner
Ich würde dir empfehlen, dazu auf www.trueachievements.com zu gehen und dort bei der Erfolgsbeschreibung nach angesetzten Boosting-Sessions zu suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dort mit 23 anderen Leuten das anzugehen, dürfte erfolgversprechender sein.

Es gibt hier zwar viele Forzaspieler, aber 24 Leute sind trotzdem eine Hausnummer. Dann noch die Terminfindung - ein Alptraum. Dafür werden sicher mehrere Sitzungen nötig werden, wenn alle den Erfolg haben wollen.
Kann ich auch empfehlen. Machen das sehr organisiert und sind immer sehr konsequent gewesen, wenn einer bei den Sessions anfängt herumzuzicken...😁
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn man es so nicht schafft, weil man dafür nicht gut genug ist, wofür braucht man denn den Erfolg? Bekommt man da etwas, einen Mehrwert? Hat man was davon?
Dazu gibt es sicherlich hundert verschiedene Meinungen.
Eine davon ist, dass manche Spieler bei Xbox-Spielen gerne 100% der Erfolge holen wollen, ob es ihnen jetzt einen Mehrwert im Leben beschert oder nicht.
Dieser spezielle Erfolg ist leider ein Stinkefinger aus Richtung der Entwickler ins Gesicht der Spieler. Vor allem im Bezug auf die recht toxische Onlinecommunity im freien Multiplayer (und im speziellen Hinblick auf "Crashkids", die es ernsthaften Fahrern nahezu unmöglich machen, mit fairen Mitteln zu gewinnen) ist es dann manchmal hilfreich, sich organisiert Hilfe zu holen.
Deswegen ist diese Anfrage durchaus legitim.
Was du davon hältst, ist rein deine Sache.

[editiert]
Bei näherer Betrachtung macht dieser Thread aber bei den Achievement Huntern mehr Sinn, weswegen ich ihn in ein anderes Unterforum geschoben habe.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Dazu gibt es sicherlich hundert verschiedene Meinungen.
Eine davon ist, dass manche Spieler bei Xbox-Spielen gerne 100% der Erfolge holen wollen, ob es ihnen jetzt einen Mehrwert im Leben beschert oder nicht.
Dieser spezielle Erfolg ist leider ein Stinkefinger aus Richtung der Entwickler ins Gesicht der Spieler. Vor allem im Bezug auf die recht toxische Onlinecommunity im freien Multiplayer (und im speziellen Hinblick auf "Crashkids", die es ernsthaften Fahrern nahezu unmöglich machen, mit fairen Mitteln zu gewinnen) ist es dann manchmal hilfreich, sich organisiert Hilfe zu holen.
Deswegen ist diese Anfrage durchaus legitim.
Was du davon hältst, ist rein deine Sache.

[editiert]
Bei näherer Betrachtung macht dieser Thread aber bei de Tipn Achievement Huntern mehr Sinn, weswegen ich ihn in ein anderes Unterforum geschoben habe.
Vielen Dank nochmals für Deinen Tip @X30 Trucase , heute bei trueachievements angemeldet (was ich sowieso immer wollte :D)
18:00 eine Boost-Session gefunden, zusammen mit @markusniebox innerhalb einer Stunde einen der beschi.....sten
Erfolge bei FM6 /FM7 geholt :D, ich werde das öfters nutzen
(jetzt tauschen sie gerade die Fahrer aus, es kriegen wesentlich mehr als 24 den Erfolg :D:D)
 
Oben