• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7 - Erfolge

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo,

wir suchen noch Mitstreiter für das Boosten des Erfolges 'Aussenseiter' in FM7. Dabei muss man in einer vollen Multiplayersitzung von 24 auf 1 fahren und das Rennen gewinnen. Dafür benötigt man aber mindestens 24, eher 30 (zuverlässige) Fahrer, die sich bei diesem Termin etwa 3h (in Worten: drei) Stunden Zeit nehmen.
Der (vorraussichtliche) Termin ist der Sa 02.02.19 oder So 03.02.19 jeweils am Vormittag, kann sich aber noch ändern.

Wenn Du Zeit und Lust hast daran teilzunehemen, schicke mir bitte eine Xbox-Nachricht, bzw. melde Dich hier.
Es ist einer der schwierigsten Erfolge bzgl. der Realisierung. Das eigentliche erspielen ist aber sehr einfach und kann jeder schaffen.
Ich habe bereits viel Mitfahrer über meine FL mit An Bord. Möglicher Weise werden auch kleine Preis (Codes) unter allen Teilnehmern verlost.
Ingame sind weder besondere Wagen oder Cr. von Nöten.

Im Gegenzug bin ich bereit, Erfolge für Dich zu pushen, insbesondere den Tuning- bzw. den Design-Erfolg.

:)

-edit-

Wir sind bereits 19 von 32 Leuten.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

RobertV01

Jungspund
Hallo
Hab mal für den Erfolg "Weltenbummler" eine List aller Strecken gemacht.
Evt. kann die ja wer brauchen zur besseren übersicht was schon gefahren und was nicht.

FM7_Strecken.jpg
Wolte eigentlich ein PDF einfügen aber das geht leider nicht, darum nur ein Bild.
Fals Strecken Fehlen solten bitte Bescheid geben dann kann ich sie nachträglich einfügen.
PS: fals nicht gewünscht bitte Löschen!
 

markusniebox

Neuankömmling
//Update: Mithilfe von www.trueachievements.com erledigt. Danke an X30 Trucase 😀

___________________________

Guten Morgen,

ich suche Mitspieler mit denen ich den Erfolg in Forza Motorsport 7
"Außenseiter – Gewinnen Sie ein Mehrspielerrennen mit 24 Autos, bei dem
Sie als Letzter starten." erledigen kann. Wenn sich danach die Gelegenheit ergibt auch die anderen Multiplayer Erfolge.

Es könnte dauern bis sich 24 Spieler finden, aber ich fange einfach mal mit einer Liste (xbox Spielername) an, welche jeder dann erweitern kann. Wenn wir 24 zusammen haben können wir über einen Termin sprechen.

Spieler 01: markusniebox
Spieler 02: Jollobaer55
Spieler 03:
Spieler 04:
Spieler 05:
Spieler 06:
Spieler 07:
Spieler 08:
Spieler 09:
Spieler 10:
Spieler 11:
Spieler 12:
Spieler 13:
Spieler 14:
Spieler 15:
Spieler 16:
Spieler 17:
Spieler 18:
Spieler 19:
Spieler 20:
Spieler 21:
Spieler 22:
Spieler 23:
Spieler 24:
 
Zuletzt bearbeitet:

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Guten Morgen,

ich suche Mitspieler mit denen ich den Erfolg in Forza Motorsport 7
"Außenseiter – Gewinnen Sie ein Mehrspielerrennen mit 24 Autos, bei dem
Sie als Letzter starten." erledigen kann. Wenn sich danach die Gelegenheit ergibt auch die anderen Multiplayer Erfolge.

Es könnte dauern bis sich 24 Spieler finden, aber ich fange einfach mal mit einer Liste (xbox Spielername) an, welche jeder dann erweitern kann. Wenn wir 24 zusammen haben können wir über einen Termin sprechen.

Spieler 01: markusniebox
Spieler 02:
Spieler 03:
Spieler 04:
Spieler 05:
Spieler 06:
Spieler 07:
Spieler 08:
Spieler 09:
Spieler 10:
Spieler 11:
Spieler 12:
Spieler 13:
Spieler 14:
Spieler 15:
Spieler 16:
Spieler 17:
Spieler 18:
Spieler 19:
Spieler 20:
Spieler 21:
Spieler 22:
Spieler 23:
Spieler 24:
dabei (y):D, jederzeit
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich würde dir empfehlen, dazu auf www.trueachievements.com zu gehen und dort bei der Erfolgsbeschreibung nach angesetzten Boosting-Sessions zu suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dort mit 23 anderen Leuten das anzugehen, dürfte erfolgversprechender sein.

Es gibt hier zwar viele Forzaspieler, aber 24 Leute sind trotzdem eine Hausnummer. Dann noch die Terminfindung - ein Alptraum. Dafür werden sicher mehrere Sitzungen nötig werden, wenn alle den Erfolg haben wollen.

editiert:
Ich habe dich mal für das nachträgliche Bearbeiten des Startpostings freigeschaltet, was normalerweise nicht möglich ist. Aber so kannst du die Anmeldungen verwalten.
 

markusniebox

Neuankömmling
Ich würde dir empfehlen, dazu auf www.trueachievements.com zu gehen und dort bei der Erfolgsbeschreibung nach angesetzten Boosting-Sessions zu suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dort mit 23 anderen Leuten das anzugehen, dürfte erfolgversprechender sein.

Es gibt hier zwar viele Forzaspieler, aber 24 Leute sind trotzdem eine Hausnummer. Dann noch die Terminfindung - ein Alptraum. Dafür werden sicher mehrere Sitzungen nötig werden, wenn alle den Erfolg haben wollen.

editiert:
Ich habe dich mal für das nachträgliche Bearbeiten des Startpostings freigeschaltet, was normalerweise nicht möglich ist. Aber so kannst du die Anmeldungen verwalten.
Vielen Dank. Ich werde mal reinschauen.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich würde dir empfehlen, dazu auf www.trueachievements.com zu gehen und dort bei der Erfolgsbeschreibung nach angesetzten Boosting-Sessions zu suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dort mit 23 anderen Leuten das anzugehen, dürfte erfolgversprechender sein.

Es gibt hier zwar viele Forzaspieler, aber 24 Leute sind trotzdem eine Hausnummer. Dann noch die Terminfindung - ein Alptraum. Dafür werden sicher mehrere Sitzungen nötig werden, wenn alle den Erfolg haben wollen.

editiert:
Ich habe dich mal für das nachträgliche Bearbeiten des Startpostings freigeschaltet, was normalerweise nicht möglich ist. Aber so kannst du die Anmeldungen verwalten.
Vielen Dank. Ich werde mal reinschauen.
Hi, ich hab mal auf trueachievements.com geschaut unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Heute finden um 17:00 zwei Sessions statt, beide noch nicht voll...
Möglicherweise musst du dich aber vorher registrieren und sicher ein brauchbares Englisch können, da sicher ohne Headset nix geht
(ich bin erstaunt für was es da alles Boosting-Sessions gibt, sogar ROBLOX :))
 
Oben