• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - Spielersuche für Erfolg "Außenseiter"

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
9.201
Helfe immer gern. Mir fehlt der Erfolg bei Forza 7 ja auch noch. 😉 Bei Forza 6 hab ich ihn damals auch so geholt.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
9.201
Das ist so nicht meine Konsolenzeit. Terminfindung ist meist das Problem.
 
X

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Mitglied seit
16. Oktober 2019
Beiträge
825
Das ist so nicht meine Konsolenzeit. Terminfindung ist meist das Problem.
Sag Bescheid, wenn du mal ne Boosting-Session findest und es fehlt einer, ich würde das nochmal mitfahren..
(wenn man den Erfolg hat, brauch man selbst nix mehr machen nur in der Lobby bleiben, kann nebenher alles mögliche machen:D)
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
9.201
Für kommenden Sonntag, 22 Uhr gibt es eine. Ich hab mich mal beworben.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
9.201
Will mal noch die Werbetrommel rühren, weil sich Stand jetzt erst 12 Spieler für die Boosting Session bei trueachievements.com angemeldet haben.

Hier die Daten:
Erspielt werden soll der Erfolg "Underdog" (Gewinne ein Mehrspielerrennen gegen 23 menschliche Spieler, indem du vom letzten Platz startest).
Die Session beginnt am Samstag, den 06.03.2021 um 22 Uhr. Wahrscheinlich lädt der Session-Host die Leute in die Lobby ein. Party dürfte für so viele Leute schwierig werden.

Für die Session muss sich angemeldet werden, grundlegende Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Hier der Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(Anzeige ist UK-Zeit, in D-A-CH eine Stunde später)

Bei Fragen einfach melden.
 
X

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Mitglied seit
16. Oktober 2019
Beiträge
825
Will mal noch die Werbetrommel rühren, weil sich Stand jetzt erst 12 Spieler für die Boosting Session bei trueachievements.com angemeldet haben.

Hier die Daten:
Erspielt werden soll der Erfolg "Underdog" (Gewinne ein Mehrspielerrennen gegen 23 menschliche Spieler, indem du vom letzten Platz startest).
Die Session beginnt am Samstag, den 06.03.2021 um 22 Uhr. Wahrscheinlich lädt der Session-Host die Leute in die Lobby ein. Party dürfte für so viele Leute schwierig werden.

Für die Session muss sich angemeldet werden, grundlegende Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Hier der Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(Anzeige ist UK-Zeit, in D-A-CH eine Stunde später)

Bei Fragen einfach melden.
wie gesagt, ich bin standby, falls jemand fehlen sollte (den Erfolg hab ich ja schon)
meine bessere Hälfte ist mittlerweile auch bei TA registriert, vielleicht ist sie auch mit an Board
( letzte Woche waren wir am Anfang auch nicht genug, dann wurde alle möglichen Leute zusätzlich eingeladen und letztendlich waren wir mehr als 24)
die Kommunikation läuft dann via Gruppenchat (war zumindest bei uns so)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben