• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - PCR King-of-the-Ring - am 06.11.21 um 17:00 Uhr - 06. November 2021 um 16:30

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Auch wenn diese Ankündigung hier vielleicht sehr kurzfristig für Euch sein könnte, es hat sich leider so ergeben.

King of the Ring

- ein 2-Klassen Langstrecken-Event in Forza Motorsport 7 -


Dieses Rennen findet am Samstag, den 06.11.21 um 17:00 Uhr statt.

Wer jetzt noch kurzfristig Interesse hat daran teilzunehmen, kann sich gern schon mal das
Regelwerk durch lesen, und sich ggf. dann hier (an)melden.

Das der ursprüngliche Veranstalter gestern abgesprungen ist, habe ich es kurzentschlossen die Organisation übernommen.
Das Regelwerk wird daher noch bearbeitet. Sobald alles final ist (ich danke heute Nacht), gebe ich noch mal Bescheid. Aber grundlegend wird sich nicht viel ändern. Allerdings ist alles nach wie vor in englisch, da es ursprünglich eine internationale Forza-Community organisiert hatte und auch einige englischsprachige Gamer mit dabei sein werden.

Spätestens bis zur 2. Quali muss die Anmeldung mit Wagen, bei der TD-Klasse alle Upgardes, Teamname, Startnummer, Gamertags der Fahrer vollzogen sein, um noch regulär mitfahren zu können.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach. Es ist a auch alles in englisch. :)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich find' ich immer wieder toll wie intensiv solche Posts von Euch gelesen werden. Zumindest scheint ja Interesse da zu sein. Aber der Rechtschreibfehler wurde bereits heute Mittag korrigiert. ;-)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wir sind bereits 8 Teams bzw. 13 Fahrer.
Aber mir ist klar dass ein paar Leute wegen FH5 dem Rennen fern bleiben werden.
Aber da trennt sich die Spreu vom Weizen... ;-)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hier mal die Teams die für PCR Planet Caravan Racing an den Start gehen:

#04 PCR Mercedes
12975



#17 PCR Ford
12976


#64 PCR Ferrari
12977


Noch mal vielen lieben Dank an @Wongaan für die tollen Fahrzeuglackierung. :) (y)

Beim Rennen, das am Samstag stattfindet, sind noch ein paar Teamplätze frei. Wer vielleicht noch Interesse hat da mitzufahren, kann sich gern noch bis morgen 19:00 Uhr bei mir melden.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Wow, die sehen ja wieder hammermäßig aus. Da ist ja echt ein begnadeter und wohl auch sehr motivierter Lackierer zu dieser Runde zugestoßen. (y)
 
Oben