• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - MoR - Montagsrunde - immer von 20:30 bis 22:00

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.791
@Zugfass , @Estacado78 :
Ich gerade dabei für die nächste MoR ein Rennen festzulegen. Ich fand den Einwand gut, dass es möglichst schon eine Woche vorher feststehen sollte. Und ich wollte auch gerade schauen, ob ich von Zugfass eine Idee umsetzen kann. Allerdings ist das jetzt seine dritte Idee und alle sind leider nicht auf die Schnelle umsetzbar. Am liebsten wäre es mir wenn ich die Wagen und fertigen Tunings von Euch bekomme und einfach nur eintragen muss. Aber da muss die BoP schon stimmen. Ich bin kein guter Tuner oder Testfahrer. Und auch hier wieder ist Zeit Mangelware. Ich bin da auf dritte angewiesen.

Deshalb für nächste Woche: Nur ein Wagen, ein Tuning / Oder eine fertige BoP von Euch.

Für die DoR gilt bei mir z.Z. ähnliches. Die nächste findet aber erst in drei Wochen statt. Da könnte man vielleicht etwas aufwendigeres Vorbereiten.
Zur Zeit liegt meine Priorität beim MASK Cup. Der muss gut organisiert sein und das kostet eben auch Zeit.

Generell bin ich für jeder Hilfe und Unterstützung dankbar. Die bekomme und habe ich auch. Aber man kann davon nie genug haben. ;-)
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.791
Ich habe für kommenden Montag folgendes reingestellt:

Aktueller Termin:


20.09.21 20:30 Uhr
-->



Corvette vs. Viper



Die Wagen:

2015 Chevrolet Corvette Z06

2016 Dodge Viper ACR


Beide Wagen können frei auf S800 getunt werden



Die Strecken:
  • Watkins Glen
  • Long Beach
Wir fahren je ca. 25 min. inkl. einem Boxenstopp.
 
E

Estacado78

Jungspund
Mitglied seit
03. Januar 2020
Beiträge
58
Ich habe für kommenden Montag folgendes reingestellt:

Aktueller Termin:


20.09.21 20:30 Uhr
-->



Corvette vs. Viper



Die Wagen:

2015 Chevrolet Corvette Z06

2016 Dodge Viper ACR


Beide Wagen können frei auf S800 getunt werden



Die Strecken:
  • Watkins Glen
  • Long Beach
Wir fahren je ca. 25 min. inkl. einem Boxenstopp.
Sorry, gerade erst gesehen!

Cool, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Danke dafür!
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.791
Alles gut. Das war jetzt keine große Mühe. Einfach zwei Wagen (die Zugfass gestern erwähnte) und auf den selben LI frei zu tunen. Da habe ich nichts getestet. Wollte aber Nägel mit Köpfen machen. :)
 
Z

Zugfass

Jungspund
Mitglied seit
23. August 2021
Beiträge
26
Ich habe für kommenden Montag folgendes reingestellt:

Aktueller Termin:


20.09.21 20:30 Uhr
-->



Corvette vs. Viper



Die Wagen:

2015 Chevrolet Corvette Z06

2016 Dodge Viper ACR


Beide Wagen können frei auf S800 getunt werden



Die Strecken:
  • Watkins Glen
  • Long Beach
Wir fahren je ca. 25 min. inkl. einem Boxenstopp.
Danke ich werde es schauen ob ich eine bop zusammen schrauben kann
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.791
Danke ich werde es schauen ob ich eine bop zusammen schrauben kann
Kannst Du gerne versuchen, aber musst Du nicht. Für Montag ist nur die Regel beide Autos auf S800 zu bringen, egal mit welchen Upgrades oder Feineinstellungen. Aber Du kannst gerne für andere Deine Tunings freigeben, wenn jemand nicht tunen möchte.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben