• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Aktueller Termin:


30.08.21 20:30 Uhr
-->

Heute fahren Wir die Fahrzeuggruppe Track Toys (Streckenspielzeuge), homologiert auf S750.
Die Strecke: Sonoma Gesamt
Renndauer ca. 50 min, ein Boxenstopp, 4 Runden Quali
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Das Tuning ist fertig aber noch nicht frei gegeben, ist im Grunde das Auto was ich letztens Montags gefahren bin bei den c500 hot hatches.
Kann ich aber heute Abend freigeben.

War eh nur ein Vorschlag wenn du eine bessere Idee hast......
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Das Tuning ist fertig aber noch nicht frei gegeben, ist im Grunde das Auto was ich letztens Montags gefahren bin bei den c500 hot hatches.
Kann ich aber heute Abend freigeben.

War eh nur ein Vorschlag wenn du eine bessere Idee hast......
Ich hatte zwar schon eine Idee, aber Du warst schneller. :)
Gib bescheid wenn das Tunings frei ist, dann trage ich alles hier offiziell ein. Such Dir vielleicht noch Strecken aus. Würde vorschlagen wir fahren wieder 3 x 20 min.
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Also noch Mal ins REINE geschrieben.

2016 Abarth 695 Biposto.
C500 Tuning von Kahoona
Freigegeben mit 88 Abs und 120 Bremsdruck.

Strecken:

Nür GP
Lime Rock
Brands Hatch Indy

Jeweils 20 Minuten.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Also noch Mal ins REINE geschrieben.

2016 Abarth 695 Biposto.
C500 Tuning von Kahoona
Freigegeben mit 88 Abs und 120 Bremsdruck.

Strecken:

Nür GP
Lime Rock
Brands Hatch Indy

Jeweils 20 Minuten.
Danke. Aber wenn ich das nur mit copy/paste einfügen soll, dann bitte K4H00NA richtig schreiben, und klar erkenntlich machen, das Du zwei verschiedene Tunings hochgeladen hast. Ist nicht bös' gemeint. ;-)
 
Oben