• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Moin Leute.

XBR dominik1044 würde heute gern etwas Montagsrunde machen und hat deshalb folgendes aus dem Ärmel gezaubert:

Der H-Kennzeichen-Club - Gefeiert werden Fahrzeuge, die bald in den Genuss eines H-Kennzeichen kommen oder dies bereits seit kurzem haben.

Zugelassende Fahrzeuge: Baujahre 1989 bis 1991
Upgrades und Tuning: erlaubt
maximaler LI: A700

Strecken werden spontan auf Zuruf entschieden. XBR dominik1044 macht euch den Horst. Gegen 20:30 Uhr sollte es losgehen.

1991 BMW M3
1991 BMW M3 Forza Edition
1991 Honda CR-X SiR
1991 Hoonigan Rauh-Welt Begriff Porsche 911 Turbo
1991 Jeep Grand Wagoneer
1990 Alfa Romeo SZ Sprint Zagato
1990 Chevrolet Camaro IROC-Z
1990 Ferrari #1 Scuderia Ferrari 641
1990 Jaguar XJ-S
1990 Mazda MX-5 Miata
1990 Mazda Savanna RX-7
1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II
1990 Renault Alpine GTA Le Mans
1990 Subaru Legacy RS
1990 Vauxhall Lotus Carlton
1989 Porsche 944 Turbo
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Hinweis: LetsFly will auch was hosten, aber nach einer Art Wünsch-dir-was-Abend. Ich hab ihm gesagt, dass ich es euch überlasse, was ihr macht. Ich persönlich finde eine große Gruppe ja besser als zwei Kleine. Aber das überlasse ich euch, ich vermittle nur. Ich seid doch auch schon groß 😉
 

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Hey, ich melde mich mal zurück, war ja lange nicht da, da meine XBox abgeraucht ist..... Gibt es für morgen schon einen Plan für ein paar rennen? =)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hi Leute,

ich melde mich mal wieder. Ich war eine zeitlang offline, bin aber bald wieder startklar.
Es tut mir sehr leid dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe und auch das Fahrerlager und die Cup-Tabelle habe schleifen lassen. Ich werde das alles nach und nach nachtragen, gebt mir das bitte etwas Zeit, um die Übersicht zu bekommen.

Seid ihr die letzten Wochen eigentlich donnerstags gefahren? Was fahrt Ihr da so aktuell?
 
Oben