• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - MASK Cup 2021

Auf welches Rennen im MASK Cup freut Ihr Euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Hallo,

Praegel, ich habe die Tafeln nun auf meinen Porsche platziert bekommen. Bräuchte jetzt noch Unterstützung von jemandem, der mir hilft meine Startplatznummer da reinzubringen.
Was auch super wäre, wenn mir jemand sein Tuning zur Verfügung stellen würde. Fahre den Porsche Cayman GT4. Bin da noch der totale noob, habe bislang weder Autos getunt noch lackiert. War mir nie wichtig, möchte einfach Rennen fahren 🙈

LG Daniel

Moin, ich gucke noch kurz Formel 1 und dann lade ich mal alle 7 Einstellungen für den Porsche hoch(wenn ich das hingekommen😉)

Und die Startnummer auf den von Praegel bereitgestellten Aufkleber zu machen ist relativ simpel.

Nachtrag: Sind online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OBIMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Habs hinbekommen, ist es so in Ordnung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210911-172402_Gallery.jpg
    Screenshot_20210911-172402_Gallery.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20210911-172402_Gallery.jpg
    Screenshot_20210911-172402_Gallery.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 8

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sind unter Euch vielleicht ein paar Leute, die für andere Mitfahrer ein Design erstellen könnten würden wollen? Weil es teilweise auch an den Grundkenntnissen hapert, wie der Editor zu handhaben ist. Es muss nicht unbedingt eine aufwendige Lackierung sein. Aber mir wäre es schon wichtig, dass zumindest jeder die Startnummerntafel mit seiner persönlichen Startnummer auf dem Auto hat. Wäre schön wenn sich da jemand finden würde. :)

Und vielleicht nochmal der Hinweis:
Stellt in Forza die Annäherungspfeile ein. Das hilft ungemein bei der Orientierung bzgl. anderer Fahrer auf der Strecke, egal welche Ansicht Ihr nutzt.

Für den BMW M4 könnte ich das Grunddesign vom Schubert Motorsport M6 freigeben.

Das müsste der geneigte Nutzer dann nur noch selbst mit Sponsoren und Nummerntafel bekleben, denn die habe ich auch nicht alle selber erstellt, da hab ich mich aus den Designvorlagen bedient.... Aber so spart man sich zumindest ein paar Stunden Arbeit beim Design :giggle:

Die Farbkombi wäre hellgrau, weiß und rot bzw. neongelb als Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Für den BMW M4 könnte ich das Grunddesign vom Schubert Motorsport M6 freigeben.

Das müsste der geneigte Nutzer dann nur noch selbst mit Sponsoren und Nummerntafel bekleben, denn die habe ich auch nicht alle selber erstellt, da hab ich mich aus den Designvorlagen bedient.... Aber so spart man sich zumindest ein paar Stunden Arbeit beim Design :giggle:

Die Farbkombi wäre hellgrau, weiß und rot bzw. neongelb als Highlight.
Freigegebene Designs sind für eine Weiterbearbeitung gesperrt. Es sei denn Du hast das Design auf entsprechende Mustergruppen aufgeteilt und freigegeben. Dann geht das natürlich.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Genau das wäre, falls jemand Interesse hat, der Plan (y)

Das Design wird für jede Seite als eigene Mustergruppe gespeichert und freigegeben und kann dann ganz leicht übernommen- und mit weiteren Mustergruppen erweitert werden.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe die Regeln um eine Gastfahrer-Klausel erweitert:

Gastfahrer sind erlaubt, allerdings nur unter bestimmten Auflagen und nach Absprache mit der Rennleitung. Es besteht für sie keine Teilnahmegarantie.
Wenn sie mitfahren, werden sie 'amerikanisch' gewertet. D.h. sie erhalten ihre Punkte je nach Platzierung, werden aber in der Tabelle nicht mit aufgeführt.

Zudem ist geplant das erste Rennen ohne Gaststarter zu fahren.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich würde mich auch bereit erklären ein Design für jemanden zu machen. Muss aber auch noch mein eigenes machen.
Werde wohl mit dem Mustang fahren
 
Oben