• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - KFC - [K]ahoonar's [F]reaky [C]lio Trophy - Diskussionsthread

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Hi Jungs, sorry für die Verzögerung.

Michael scheint nicht auf dem Damm zu sein.

Deswegen poste ich den neuen Cup Mal.

Wie für die meisten schon bekannt fahren wir.

Renault Clio V6 von 03.

Das Tuning ist fest vorgegeben ihr müsst also nur laden und fahren.

Wir fangen morgen mit Catalunya GP an.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hi Jungs, sorry für die Verzögerung.

Michael scheint nicht auf dem Damm zu sein.

Deswegen poste ich den neuen Cup Mal.

Wie für die meisten schon bekannt fahren wir.

Renault Clio V6 von 03.

Das Tuning ist fest vorgegeben ihr müsst also nur laden und fahren.

Wir fangen morgen mit Catalunya GP an.


Prägel wollte heute Abend was reinsetzen, hat er mir jedenfalls per PN mitgeteilt
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Leider hat der Micha es scheinbar nicht geschafft....

Fahre nun leider ohne Nummerntafel, da Micha ja keine vorgegeben hat. Bin ja mal gespannt, wie viele sich dann heut Abend überhaupt dran beteiligen
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
@AudiPapst du kannst doch eine blanke runterladen und deine Standardnr verwenden.

Ich denke es werden wie immer so an die 16 Leute werden.

Bin heute ab 18:30 am Start, da können wir noch Sachen klären, Setups erstellen für Leute mit besonderen Bedürfnissen was die Bremse angeht und euch schonmal warm fahren.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Leute, das tut mir alles sehr leid. Ich hätte mich da eher melden sollen. Ich hoffe wir können heute trotzdem halbwegs starten. Meinem Rücken geht es zwar täglich besser, aber sehr langsam halt. Ich wollte Euch da echt nix versauen oderso.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Versaut hast du da nix Micha.

Schon ok. Dann starten wir ohne offizielle Nummerntafel, ist nun auch nicht so dramatisch.
Wir haben die Karre, wir haben die Strecke, wir haben das Tuning und so 3-4 Leute werden sich schon einfinden
 
Oben