• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - FunEvent - GT3 auf Monza - am 15.03.20 um 12:30 Uhr - 15. März 2020 um 12:30

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hab' mir die Aufzeichnung mal angesehen. war jetzt alles nicht so schlimm wie es sich angehört hatte. Es gab ein paar Vorfälle, was ich aber eher der 'Aufregung' wie bei jedem Rennstart, zuschreibe. Alles im Rahmen.

Aber nochmal zum Sonntagstermin im Allgemeinen.

Wäre einmal im Monat am Sonntag in der Zeit von 14:00 bis 17:00 ok? Bzw. bestände da hinreichend
Interesse?
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Die Zeit passt bei mir nicht. Da haben wir meistens andere Sachen vor. Irgendwas um die Mittagsstunde würde besser passen...
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Oder von 10:00 bis 13:00. Ist nicht zu zeitig und auch nur alle 4 Wochen. Das wäre mir persönlich am liebsten.
Wer gerne ausschläft, macht lieber das. Wer lieber bei einem Rennen entspannt, tut lieber das. :)

Ich persönlich habe aber gegen 12:30 bis 15:30 auch nix, da es ja wie gesagt nicht jeden Sonntag ist.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bei einem Ding ab 12:30 ca wäre ich eher dabei. Aber richtet euch nicht nach mir. Ich schau einfach, ob es mal passt und würde mich dann dran beteiligen.
Und wenn nicht, dann ist es so.

Familie geht dann doch noch vor
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Sonntag gehört der Familie. Wenn da keine Verpflichtungen bestehen, eben dem Hobby. Sehe ich auch so. 👍


Wie gesagt, ich kredenze gerne mal was bei genug Interesse. Ansonsten gibt es hier und da viele Möglichkeiten bei anderen als Gaststarter mitzufahren. :)
 
Oben