• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - FTA - Zeitfahr Event Porsche GT 2 RS Nordschleife

Dron da Don

Jungspund
Ich war der mit der grünen Gesichtsfarbe... 😆
Das tatsächliche Einscheissen war ein Kumpel... 😅

Aber mal ohne Spaß... Das war schon irre.
In den MR Porsche (mit dem Fahrer), wäre ich wohl erst gar nicht eingestiegen...
Aber geil was für ein zufall.
mit den Fahrern kriegste auch ganz schnell Schmetterlinge im Bauch und Moment später wollen die auch raus:)
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ja, das war echt hart...
Aber am härtesten war die Ansage von der Schmitz am Ende:
"Jungens... Ich weiß gar nicht was ihr hätt... Ich bin grad mal 50 bis 60 Prozent gefahren!"

Danach war für uns dann Feierabend... 😆
 

Raptor

Senior
Gestern hats mich wieder gejuckt die grüne Hölle zu fahren (Schuld war ein YouTube Video mit Walter Röhrl auf der Nordschleife).

LaFerrari = supernervöses Heck, aber Super Sound. Gut um dauernd in die Leitplanken zu donnern.

Porsche 919 Hybrid
Meine Güte, der Bock klebt richtig auf der Fahrbahn, Kurven kein Problem als ob Schienen verlegt wurden.
Sound atemberaubend. Perfekt für die Nordschleife.

Pagani Huayra
Sensationelle Optik, wenig Grip bei hoher Geschwindigkeit. Nix für mich Anfänger, hab auch dieses Auto mehrmals in die Planken gesetzt.

McLaren Senna
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber die Straßenlage ist eine Wucht.
Sound ist in Ordnung.

Und heute kommt die Königsdisziplin dran:
Porsche GT2 RS
Knusperzwieback kommt zu Besuch da kann er mal zeigen wie man die Diva bändigt.
 
Oben