• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - FTA - Zeitfahr Event Porsche GT 2 RS Nordschleife

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Fahrt Ihr diese TA noch aktiv? Wenn ja, alles cool, ich werde es auch noch mal versuchen.
Falls aber alle soweit ihr Bestes gaben und auch mal eine andere Time Attack in den aktuellen Fokus rücken soll, gebt Bescheid bzw. denkt Euch etwas neues aus.

🏎🏎🏎
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Diese Time Attack hat ein Open End, da es sich um die klassische Kombi Porsche/Schleife handelt. Also an alle, das Leaderboard braucht noch Futter, ist noch ne Menge Platz .
Für andere Time Attacks bin ich immer zu haben.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Joa, habs die Woche noch ein paar mal versucht, aber ich kann mich mit diesem Eimer einfach nicht anfreunden :mad:

Von meiner Seite war die 7.15,xxx mit Dreieck das höchste der Gefühle und dieses waren meine letzten Versuche.... :(

@Praegel
Ich wollte jetzt am WE auch eine FTA starten, Fahrzeug und Strecke hab ich schon, ich wollte nur noch eine passable Zeit als Einstand setzen ;)

Aber es können ja auch mehrere FTA's parallel laufen.....
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Joa, habs die Woche noch ein paar mal versucht, aber ich kann mich mit diesem Eimer einfach nicht anfreunden :mad:

Von meiner Seite war die 7.15,xxx mit Dreieck das höchste der Gefühle und dieses waren meine letzten Versuche.... :(

@Praegel
Ich wollte jetzt am WE auch eine FTA starten, Fahrzeug und Strecke hab ich schon, ich wollte nur noch eine passable Zeit als Einstand setzen ;)

Aber es können ja auch mehrere FTA's parallel laufen.....

Ja, hau mal eine TA-Veranstaltung raus. Ich kann meine gerne hintenran stellen. (y)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Passt, ich nehme ein klassisches Fahrzeug, wenn du etwas aktuelles im Hinterkopf hast, dann wäre auch für jeden was dabei :giggle:
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Zeitentableau Stand 07.07.2019

1.
Original Bieker 6:57,248
2. x TCB RENE x 6:59,686
3. Callemann 7:00,777
4. Lionheat69 7:04,464
5. Silversurfer68 7:04,895
6. ronnypony 7:05,828
7. kayfreyer 7:07,139
8. xUx Sorrisin0 7:09,045
8. X30 Trucase 7:20,285
9. Semskij64 7:20,773
10. X30 Type477 7:23,883
11. RobertV01 7:41,674
12. Obelix2008 7:48,907
13. Dorfracer 8:15,997

Da ist ja bei vielen noch Luft, und in meiner Friendlist gilt es noch einige Dreiecke zu löschen...
Also ran an die Buletten und keep racing.
 
Oben