• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ├╝ber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ├╝ber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivit├Ąten verabreden k├Ânnen.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (fr├╝her: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolen├╝bergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spa├č am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich f├╝r die immer gr├Â├čer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterst├╝tzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ├╝ber Spiele diskutieren m├Âchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen m├Âchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Nat├╝rlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - FTA - Zeitfahr Event Porsche GT 2 RS Nordschleife

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Linsenheld

Linsenheld

Pf├Ârtner des Altenheims
Beitr├Ąge
612
Der Malmedie ist doch noch recht ruhig geblieben... ­čść

ICH hab mich damals auf der Tour mit der Schmitz eingeschissen! :ROFLMAO:

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Beitr├Ąge
8.588
Manchmal sind die L├Âcher, die sich im Boden auftun m├╝ssten, um darin zu versinken, nicht gro├č und tief genug... ­čśë

Linsenheld

Linsenheld

Pf├Ârtner des Altenheims
Beitr├Ąge
612
Ach du warst das:) die hat mal von einem erz├Ąhlt dem das passiert ist bei ihr. du armer:eek:
Ich war der mit der gr├╝nen Gesichtsfarbe... ­čść
Das tats├Ąchliche Einscheissen war ein Kumpel... ­čśů

Aber mal ohne Spa├č... Das war schon irre.
In den MR Porsche (mit dem Fahrer), w├Ąre ich wohl erst gar nicht eingestiegen...

Dron da Don

Dron da Don

Jungspund
Beitr├Ąge
41
Ich war der mit der gr├╝nen Gesichtsfarbe... ­čść
Das tats├Ąchliche Einscheissen war ein Kumpel... ­čśů

Aber mal ohne Spa├č... Das war schon irre.
In den MR Porsche (mit dem Fahrer), w├Ąre ich wohl erst gar nicht eingestiegen...
Aber geil was f├╝r ein zufall.
mit den Fahrern kriegste auch ganz schnell Schmetterlinge im Bauch und Moment sp├Ąter wollen die auch raus:)

Linsenheld

Linsenheld

Pf├Ârtner des Altenheims
Beitr├Ąge
612
Ja, das war echt hart...
Aber am h├Ąrtesten war die Ansage von der Schmitz am Ende:
"Jungens... Ich wei├č gar nicht was ihr h├Ątt... Ich bin grad mal 50 bis 60 Prozent gefahren!"

Danach war f├╝r uns dann Feierabend... ­čść

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben