Mahlzeit liebe Forzagemeinde,
deutsche Hausmannskost (warum heißt die eigentlich so, wenn doch meist eh die Mutti alles kochen muss) ist immer noch die leckerste Variante satt zu werden:
Am 27.02.20 um 20:30 fahren Wir im Rahmen der DoR Donnerstagsrunde die alten DTM-Wagen nach Konsolen-Senioren-Art.
Wir servieren in drei Gängen:
Die Beilagen, ...äh, ich meine natürlich die Wagen, sind frei wählbar; so wie sie hier auf der Speisekarte* verzeichnet sind:
Und ganz wichtig: Die Tischmanieren:
Auch spontane Mitfahrer sind gern gesehen und dürfen auch kurzfristig zu Uns stoßen.
Aber dann bitte nicht alle nach Kroketten schreien.
Ich habe für jeden der 7 zugelassenen Wagen je ein Tuning freigegeben ( DoR 5gang 117). Sie sind auf 5 Gänge getrimmt (denke mal das ist authentisch so) und haben einen Bremsdruck von 117%. Zudem ist das Fahrwerk etwas straffer abgestimmt.
Und das eine oder andere weitere Tuning wird dann sicherlich auch zur Verfügung stehen, ist aber dann nicht immer so zubereitet, gewürzt und in kleine Häppchen geschnitten wie bei Muttern.
Viel Spaß beim Kartoffelschählen und später beim Festmahl... Guten Appetit!
* die 'Speisekarte' umfasst die Dokumentation einer ganzen Meisterschaft, die bereits gelaufen ist. Ich habe diese Tabelle nach eingeholter Erlaubnis nur der Einfachheit halber verlinkt, ein ganzer Cup ist somit vorerst nicht geplant, nur der Aufbau der Fahrzeuge wird hier für einen einzelnen Event im Rahmen der DoR Donnerstagsrunde übernommen.
deutsche Hausmannskost (warum heißt die eigentlich so, wenn doch meist eh die Mutti alles kochen muss) ist immer noch die leckerste Variante satt zu werden:
Am 27.02.20 um 20:30 fahren Wir im Rahmen der DoR Donnerstagsrunde die alten DTM-Wagen nach Konsolen-Senioren-Art.
Wir servieren in drei Gängen:
- Nürburgring GP (xx Runden, ca. 20 min)
- Hockenheim national (xx Runden, ca. 20 min)
- Nordschleife (2 Runden)
Die Beilagen, ...äh, ich meine natürlich die Wagen, sind frei wählbar; so wie sie hier auf der Speisekarte* verzeichnet sind:
- 1987 Ford Sierra Cosworth RS500 (A648)
- 1990 Mercedes 190E 2.5 – 16 EVO II (A646)
- 1990 Vauxhall Lotus Carlton (A648)
- 1991 BMW M3 (A648)
- 1992 Alfa Romeo 155 Q4 (A664)
- 1993 Ford SVT Cobra R (A644)
Und ganz wichtig: Die Tischmanieren:
- Fahrline, TCS und ABS sind erlaubt
- auf die manuelle Kupplung wird per Gentlemen's Agreement verzichtet
- Schaden nur auf Verschleiß
- keine Quali, zufällige Startreihenfolge
Auch spontane Mitfahrer sind gern gesehen und dürfen auch kurzfristig zu Uns stoßen.
Aber dann bitte nicht alle nach Kroketten schreien.
Ich habe für jeden der 7 zugelassenen Wagen je ein Tuning freigegeben ( DoR 5gang 117). Sie sind auf 5 Gänge getrimmt (denke mal das ist authentisch so) und haben einen Bremsdruck von 117%. Zudem ist das Fahrwerk etwas straffer abgestimmt.
Und das eine oder andere weitere Tuning wird dann sicherlich auch zur Verfügung stehen, ist aber dann nicht immer so zubereitet, gewürzt und in kleine Häppchen geschnitten wie bei Muttern.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Zuletzt bearbeitet: