• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Tim Schrick's SUBARU - am 20.08.20 um 20:30 Uhr - 20. August 2020 um 20:30

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wäre heute Abend auch am Start, bräuchte nur mal kurz Nachhilfe beim Boxenstopp, muss ich da irgendwas einstellen? Reifenwechsel? Tanken?
und wie ist es mit der Boxeneinfahrt, kann man da einfach reinheizen oder muss man beremsen?
Sorry für die Fragen aber mein letztes richtiges Online-Rennen in Forza ist schon zu lange her.

Beim Setup nehm ich das Roots120, wird schon passen, Lackierung ist egal oder?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
wäre heute Abend auch am Start, bräuchte nur mal kurz Nachhilfe beim Boxenstopp, muss ich da irgendwas einstellen? Reifenwechsel? Tanken?
und wie ist es mit der Boxeneinfahrt, kann man da einfach reinheizen oder muss man beremsen?
Sorry für die Fragen aber mein letztes richtiges Online-Rennen in Forza ist schon zu lange her.

Beim Setup nehm ich das Roots120, wird schon passen, Lackierung ist egal oder?
Boxenstopp ist easy-piesie, weil man nix einstellen kann. Einfach volle Ellie reinjuchteln, KI übernimmt dann und repariert, tankt und wechselt die Reifen, alles schön nicht sichtbar in guter alter FarzManier. :p

Das 120er Tuning ist gut. Lackierung ist kein muss. Die Lobby steht ab 20:10 Uhr, Qualistart ist dann pünktlich um 20:30 Uhr.
 

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
225/35R18 vorn und 265/30R18 hinten

Ist da nen Fehler drin? Vorne gibt es nur 225/45R17 und hinten nur 265/35R17^^

Tante Edit, Fehler gefunden, musste die Felgengröße ändern^^
 

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wenn praegel so fährt darf er weiter mit Helm fahren.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
War ein geiles Rennen mit Euch. Ich war unter meinem Helm und den Handschuhen nassgeschwitzt.

Gleich nach der Dusche hier mal die Screenshots von den Ergebnissen:

Quali:
DoR-BRZ-quali-1von2.jpgDoR-BRZ-quali-2von2.jpg

Rennen:
DoR-BRZ-race-1von2.jpgDoR-BRZ-race-2von2.jpg


Die Aufzeichnung vom Rennen ist für einige Zeit in ForzaTV bei @Praegel freigegeben.

Coole Idee von Dir @BigKahoona .(y)
 
Oben