• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - RoC Race Of Champions ( Japanese Edition) - 23.04.20 um 20:30 - 23. April 2020 um 20:30

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hossohtoh, arigato Forza-Samurai,

am 23.04.20 um 20:30 Uhr fahren wir im Rahmen der DoR Donnerstagsrunde mal im Turniermodus, inkl. LIVE-Tabelle.
Ziel ist jeweils eine möglichst schnellste Rennrunde zu erzielen. Der Event basiert auf dem Überraschungseffekt, daher werden die Strecken-Fahrzeug-Kombis vorher nicht mitgeteilt


Welcome to:

5147
- Japanese Editon -

5391


Die Regeln:
  • 7 TA-Rennen zu je ca. 7 min
  • 7 Strecken
  • 7 japanische Wagen
  • keine Tunings erforderlich
  • mit Punktesystem und Live-Timing
  • per Gentlemen's Agreement wir auf die manuelle Kupplung verzichtet
  • bitte erscheint pünktlich (Start des ersten Rennens um 20:30 Uhr)
  • alle Fahrhilfen sind erlaubt (außer STM) (Das Einblenden der Streckenlimits ist angeraten)


Bitte meldet Euch hier oder direkt bei mir zuvor an.

Viel Vergnügen. Let's race. There is a Champion in all of us... 🏎💨🏆
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hey Leute,

schonmal super cool, das sich so viele schon allein hier im Thread angemeldet haben. Es kommen morgen noch ein paar über meine FL und die Gruppensuche dazu. Ideal wäre, das Wir alle in eine Party passen.
Die Tabelle ist ja schon fertig. Der aktuelle Punktestand wird dann immer über den Link im ersten Beitrag einzusehen sein. Ich hoffe, das meine Berechnungen stimmen was auch die Pausenzeiten betrifft, damit Wir auch 22:00 pünktlich durch sind. Aber das wird bestimmt recht witzig werden... :)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Seid bitte pünktlich. Es gibt noch weitere Interessierte und alles über 16 Teilnehmer wäre heute etwas unpraktisch. aber nicht unmöglich. Ich eröffne die Lobby 20:15, die Party schon um 20:00. Wer 20:25 Uhr noch nicht da ist, wird möglicherweise ersetzt. Das tut mir echt leid, aber heute geht es leider nicht anders.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich hab' die Tabelle mit der Ergebnissen oben eingefügt.
Auch wenn es etwas stressig für mich war, es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit Euch. Danke fürs Durchhalten, waren ja erst 22:35 Uhr fertig.
Beim nächsten Mal wird es aber besser sein, wenn mit Tabelle und Live-Timing, nur Leute mitfahren zu lassen die auch in einer Party mit uns allen sind. Ist dann doch etwas weniger Stress und es ist sichergestellt, dass auch wirklich jeder weiss worum es geht. :)
 
Oben