Ciao ragazzi,
an die Donnerstago die 26.03.20 um 20:30 Uhre fetteggiare Wir eine ganze bestimmte veicolo aus die Jahre 1950:
Wir fahri auf Autodromo Internazionale del Mugello (Gesamtstrecke).
Il tuning:
Natürlische habe Wire die veicolo sintonizarre für extra forza auf A652 con 311 kW und 712 kg:
(nicht genanntes auf Standard)
Motor: RENN-Motorblock, -Verdrängungslader und -Schwungscheibe
Handling und Fahrwerk: RENN-Federn/Dämpfer und -Stabilisatoren vorn und hinten; und SPORT-Bremsen
Antrieb: SPORT-Antriebswelle
Reifen und Felgen: 165/80R18 vorn und 235/60R19 hinten
La gara:
- 4 Runden Quali
- ein Rennen mit 22 Runden (ca. 50 Minuti)
- auf die manuelle Kupplung wird per Gentlemen's Agreement verzichtet
- 1 Pflichtboxenstopp, Schaden nur auf Verschleiß
Divertiti molto!
Die idea ist von ragazzo @Libbe21
an die Donnerstago die 26.03.20 um 20:30 Uhre fetteggiare Wir eine ganze bestimmte veicolo aus die Jahre 1950:
Wir fahri auf Autodromo Internazionale del Mugello (Gesamtstrecke).
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Natürlische habe Wire die veicolo sintonizarre für extra forza auf A652 con 311 kW und 712 kg:
(nicht genanntes auf Standard)
Motor: RENN-Motorblock, -Verdrängungslader und -Schwungscheibe
Handling und Fahrwerk: RENN-Federn/Dämpfer und -Stabilisatoren vorn und hinten; und SPORT-Bremsen
Antrieb: SPORT-Antriebswelle
Reifen und Felgen: 165/80R18 vorn und 235/60R19 hinten
La gara:
- 4 Runden Quali
- ein Rennen mit 22 Runden (ca. 50 Minuti)
- auf die manuelle Kupplung wird per Gentlemen's Agreement verzichtet
- 1 Pflichtboxenstopp, Schaden nur auf Verschleiß
Divertiti molto!
Die idea ist von ragazzo @Libbe21
Zuletzt bearbeitet: