• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Gorillas im Nebel - am 16.01.20 um 20:30 bis 22:00

BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
72
Untersteuern ja die bremse ist für ein A Auto ziemlich gut komme auf 26.2m bei 48 auf 80er Druck
 
ronnypony

ronnypony

Jungspund
Mitglied seit
14. Februar 2019
Beiträge
78
Hey ,übt doch nicht so viel. Dann komme ich nicht mehr hinterher *g*
 
Lionheat69

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
567
Nimm'tmal @Callemann sein Setup.......wenn ich das beschreibenkönnt......"smovebishinzurselbsthingabeundichfahr'einegeilelinie'" habe ich abgebrochen weil sonst der @Callemann nieeee wieder ein setup freigeben würde😉.... Mann'ey und ich stell' Tage rum.... mit'm Schraubenzieher und so bin zu ........ich gebe auch meins frei.....nur zum vergleich 😨
 
Zuletzt bearbeitet:
Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.030
🤗, danke für die Blumen...
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Die Ergebnisse:

Quali:
DoR-NoS-BMW-quali-1von2.jpg
DoR-NoS-BMW-quali-2von2.jpg


Das Rennen:
DoR-Nos-BMW-race-1von2.jpg
DoR-Nos-BMW-race-2von2.jpg
 
AudiPapst

AudiPapst

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
628
Rennen hat an sich Spaß gebracht. Die Kombi war auch ganz nett. Ohne meinen andauernden Fehler wäre es mit Dron wieder interessant geworden.

Bloss bei mir wieder das alt bekannte Problem.

Fahre keine langen Rennen, wenn du Frühschicht Woche hast...….
 
BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
72
Nordschleife iss auch speziell und man muss die ecken kennen
 
ronnypony

ronnypony

Jungspund
Mitglied seit
14. Februar 2019
Beiträge
78
Und bei jedem Forza Teil fährt sich die Strecke anders an. Bei den früheren Teilen hat man das Gefühl, die Strecke wäre breiter.
 
Oben