• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Gorillas im Nebel - am 16.01.20 um 20:30 bis 22:00

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.518
Ich gebe gleichmal mein Setup frei. Ist mit bg55.com getunt und leicht angepasst, Bremsdruck wie immer bei mir 117%.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.518
Wir sind gerade am trainieren, wer mag kann joinen.:)
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.518
Ich schaff' locker eine 2:38... mit dem Finger auf Google Maps. :p

Ehrlich, ich find' es super das ihr Euch für ein einfaches Casual-Rennen so ins Zug legt. Mit BMW und NoS wurde wohl ein Nerv getroffen. Ich bin gestern auch noch mal gefahren. Diese Kombi passt aber auch wirklich wie Arsch auf Eimer.

Achtung: Ich habe ein neues überarbeitetes Tuning freigegeben. Es ist viel besser als das Alte. Es heißt DoR NoS ok 141. Der Bremsdruck ist jetzt etwas höher bei 141 und das Fahrwerk um Welten besser.
 
MLUX64

MLUX64

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
30. September 2019
Beiträge
139
Die Bremse ist trotz Rennreifen etwas stumpf und der Grip ad Vorderachse bisschen mau. Vllt probier ich heut noch mal die 7.29... 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Koernchen90

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
27. November 2016
Beiträge
104
Hey, ich würde gerne mal bei euch vorbei schauen, und am Donnerstag mal mitmischen. Auch wenn ich langsam sein werde :ROFLMAO:
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.518
Hey, ich würde gerne mal bei euch vorbei schauen, und am Donnerstag mal mitmischen. Auch wenn ich langsam sein werde :ROFLMAO:
Cool. Einfach mich mal oder jemand von den anderen adden. Du kannst dann einfach in die Party und Lobby joinen, bzw. werde ich Dich einladen.
 
Oben