• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Gorillas im Nebel - am 16.01.20 um 20:30 bis 22:00

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.676
Joa, ist ein schöner Wagen, nur ohne das ganze Leitwerk reagiert der ziemlich nervös 😁
 
BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
89
Nur an den Stellen wo das Auto ausgehoben wird ansonsten
Brett Nagel Wand

Ich hatte übrigens noch 2 andere Autos vorgeschlagen.

Es ist also nicht so dass es keine Auswahl gegeben hätte.

Und ich bin mit dem Wagen noch kein Rennen gefahren und dass ist schließlich daß was zählt 😁
 
MLUX64

MLUX64

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
30. September 2019
Beiträge
139
Lässt sich aber einstellen. Schleife unter 7.30 sollte drin sein...
 
BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
89
7:30 grosse Worte und da kann ich nur sagen kein Photo kein Beweis
 
MLUX64

MLUX64

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
30. September 2019
Beiträge
139
Gestern gefahren... 😋
 
BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
89
Übrigens vergesst den Nebel nicht
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.676
Nur an den Stellen wo das Auto ausgehoben wird ansonsten
Brett Nagel Wand

Ich hatte übrigens noch 2 andere Autos vorgeschlagen.

Es ist also nicht so dass es keine Auswahl gegeben hätte.

Und ich bin mit dem Wagen noch kein Rennen gefahren und dass ist schließlich daß was zählt 😁
Richtig, ich muss mich bzgl. des Handlings korrigieren.

Nach unserem Rennen letztes Jahr hatte ich das Setup von Sorrisiono Testweise drauf gepackt, bin es aber seit dem nie gefahren.

Bei den ersten Testfahrten diese Woche ist mir dann aufgefallen wie hibbelig er für mich ist.

Nachdem ich mein Setup wieder drauf gepackt hab läuft er wieder ruhig und ich komme wieder gut klar.

Lag also nicht am fehlenden Leitwerk, sondern am für mich nicht passenden Setup :giggle:

Und das wir den Wagen bereits gefahren sind war nicht negativ von mir gemeint, sondern eher ein Kompliment an deinen Geschmack! Ich mag den Wagen und die Strecke und für die Lackierung damals sind einige Stunden drauf gegangen, die fahre ich gerne nochmals spazieren :love:

Bzgl. Zeit: Meine ersten Runden Lagen so um 7:40 mit etwas Luft nach unten :(
 
Oben