• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Die Notfallration - 13.02.20 um 20:30 - 13. Februar 2020 um 20:30

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Zum Wohle werte FORZA-Feinschmecker,

am Donnerstag den 13.02.20 um 20:30 wird mal aus der hintersten Ecke der Vorratskammer gefuttert, bevor das Haltbarkeitsdatum abläuft:


Die Notfallration:

4448

Forza GT - Fahrzeuge homologiert auf R835 (sollte jeder Forzaristi immer da haben), auf der Rennstrecke die in JEDEM Rennspiel vorrätig ist: Laguna Seca.


Die Zubereitung (quasi bloß in kochendem Wasser langsam auflösen und semich werden lassen):
  • 4 Runden Quali
  • Lauf 1: 12 Runden
  • Lauf 2: 19 Runden, nach Zieleinlauf von Lauf 1 umgekehrte Startreihenfolge der ersten Hälfte des Starterfeldes, 1 Pflichtboxenstopp

Die Regeln:
  • Fahrline, TCS und ABS sind erlaubt
  • auf die manuelle Kupplung wird per Gentlemen's Agreement verzichtet
  • Schaden nur auf Verschleiß

Es darf natürlich im Rahmnen der Homologationsregeln selbst gewürzt, äh ich meine getunt werden. Konkurenzfähige Tunings gibt es hundertpro wie Sand am Meer von diversen Chrom-dela-Chrom-Forzaristi der Szene. Anfänger tunen mit Raceboy's Tunes... :p



Vitamine besorgt Ihr Euch wohl besser beim Obstbaumschubsen in einer Brandenburger Allee.
Viel Vergnügen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben